In einem kurzen Video auf Twitter zeigt Justin Bieber seine Pokémon-Kartensammlung, die ziemlich beeindruckend ist.
Wer in seiner Kindheit früher Pokémon-Karten gesammelt hat, könnte aus heutiger Sicht ziemlich wertvolle Exemplare besessen haben, die sich nun möglicherweise sogar in der Wohnung von Justin Bieber befinden. Der erfolgreiche Sänger ist nämlich auch begeisterter Sammler, wie sich an seiner unglaublichen Pokémon-Kollektion erkennen lässt.
Den Clip dazu hat der Star ursprünglich letztes Jahr in seiner Instagram-Story veröffentlicht, jetzt ist dieser allerdings wieder auf Twitter aufgetaucht. Darin zu sehen: Alle Pokémon-Karten der 1. Generation.
Erstes Pikachu und mehr: Seltene Pokémon-Karten in Sammlung
Neben recht gewöhnlichen Karten finden sich in seiner Sammlung auch einige echte Seltenheiten. So besitzt er besondere Holo-Karten und die erste, pummeligere Variante von Pikachu. Einige Exemplare aus seiner Glasvitrine dürften laut Comicbook mehrere hundert Euro kosten.
Das ist zwar sehr beachtlich, doch es geht noch teurer. Bei einer Auktion in den USA wurde letztens eine Pokémon-Karte für 90.000 Dollar versteigert. Während sich dieser Verkäufer glücklich schätzen kann, trauert ein anderer immer noch seiner ähnlich wertvollen Karte hinterher, die auf dem Postweg verloren ging. Obwohl sie versichert war, setzte der ehemalige Besitzer einen Finderlohn von 1000 Dollar aus.
Hinterlasse jetzt einen Kommentar