ShonaKid ist eine Website, die von Anime-Begeisterten betrieben wird, und andere Anime-Fans deutschen Raum täglich mit News, Reviews, Quizzes, Rankings und vielem mehr versorgen möchte. Dabei ist es uns wichtig, uns von der großen Konkurrenz abzuheben, indem wir nicht ausschließlich über Neuigkeiten in der Anime-Branche berichten, sondern auch Artikel schreiben, die so wie sie existieren, einmalig sind. Besondere Aushängeschilder sind hierbei unter der Kategorie „Specials“ zu finden.

Erreichen kann man uns auch auf Facebook, Twitter und Instagram. Mit über 3.700 Abonnenten und einer besonders aktiven Community ist Facebook dabei unser Flaggschiff im Social Media Bereich. Dort erscheinen jeden Tag die neuesten Artikel, lustige Anime-Memes, Fakten und Videos.

Neben unserer Facebook-Seite sind wir auch auf Instagram mit gleich zwei Accounts aktiv. Das wären zum einen ShonaKid, eine Seite, auf welcher hunderte, schick gestaltete Animefakten zu finden sind und AnimeRift – eine Seite, einzig und allein für interessante Anime-Zitate.

Auf Twitter findet ihr zwar keinen exklusiven Content, dafür seht ihr aber immer die neuesten Artikel pünktlich zum Erscheinungsdatum. Außerdem könnt ihr uns dort kontaktieren und mit uns schreiben, wenn ihr etwas bestimmtes wissen möchtet.

Zu den Autoren:

Geschäftlich erreichen kann man uns über folgende E-Mail Adresse: info@shonakid.de

Wenn du jetzt einfach nur ein wenig stöbern möchtest, seien dir keine Grenzen gesetzt! Viel Spaß auf unserer Website, und lass doch auch mal einen Kommentar da. Wir freuen uns über deinen Besuch.