Modemarke erstellt besondere Hochzeitskleider im One Piece-Look

Modemarke erstellt besondere Hochzeitskleider im One Piece-Look
© Toei Animation / Eiichiro Oda

Wer Fan von One Piece ist und demnächst heiraten möchte, ist mit diesem Kleidungstück am besten beraten.

One Piece ist eine der beliebtesten Anime- und Mangareihen weltweit. Kein Wunder, dass dabei jede Menge Merchandise in Form von Figuren, Shirts und Poster über die Ladentheke geht und zahlreiche Fans gerne dafür bereit sind, viel Geld in ihre Lieblingsserie zu investieren. Doch diese Produkte sind keine einfachen Fanartikel. Die Modemarke PlacoleWedding verkauft nämlich gleich ganze Hochzeitskleider im One Piece-Stil, damit die Strohhüte auch am schönsten Tag des Lebens immer mit dabei sind.

- Anzeige -
- Anzeige -

Kleidungsstück nach Namis Vorstellungen

In der Welt von Ruffy und co. ist für gewöhnlich nur wenig Platz für große Romanzen. Wenn Sanji nicht gerade in einem Liebesrausch versinkt, sind die Piraten eher mit dem kämpfen, feiern oder segeln beschäftigt. Dennoch ist die Liebe nicht ganz abwesend, denn zwischen der Piratenkaiserin Boa Hancock und dem Strohhutkapitän hat es ja dann doch ein paar mal gefunkt, wenn auch eher einseitig.

Ob sich am Ende von One Piece irgendwann ein Liebespaar findet, bleibt abzuwarten. Für PlacoleWedding lassen sich Romantik und die Piratenserie aber definitiv miteinander vereinen. Darum haben sie nun ein Hochzeitskleid entworfen, dass ganz dem Stil von Nami entspricht und in einem sanften Gelbton erscheint.

Das Bild zeigt wie Nami das wertvolle Kleidungsstück trägt und in ihrer linken Hand einen Blumenstrauß mit Orangen hält. Wie die japanische Modemarke verspricht, soll ab sofort jeden Monat ein neues Kleid zu verschiedenen One Piece-Charakteren erscheinen. Welche 12 Frauen das sein werden, bleibt ein Geheimnis und wird erst später auf der offiziellen Webseite enthüllt.

- Anzeige -

Mehr zum Thema

Über Florian Dausel 394 Artikel
Mein Name ist albion und ich bin der Administrator dieser Webseite. Ich kümmere mich um die Verwaltung, das Marketing und schreibe so gut es geht Artikel. Neben shonakid.de leite ich auch einen YouTube-Kanal, auf welchem ich regelmäßig Videos veröffentliche. Schau gerne mal vorbei, ich heiße dort genauso wie hier "albion".

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


- Anzeige -
- Anzeige -