One Piece: Diese Schauspielerin wird vermutlich Nami spielen

One Piece: Diese Schauspielerin wird vermutlich Nami spielen
© Toei Animation / Eiichiro Oda

Welche Schauspieler werden bei der One Piece Realserie in die Rollen der Strohhüte schlüpfen? Für die diebische Nami wurde wohl schon eine passende Besetzung gefunden.

Die Vorbereitungen der neuen One Piece Live-Action-Serie sind im vollen Gange. Immer wieder werden neue Informationen veröffentlicht, welche die Vorfreude auf das millionenschwere Projekt nur noch mehr steigern, so wie vor einigen Tagen, als zum ersten mal über das Cast gesprochen wurde. Dort wurde vorerst oberflächlich erklärt, welche Kriterien die Besetzung erfüllen muss. Jetzt glauben Fans aber einen handfesten Hinweis auf eine Schauspielerin gefunden zu haben, die eine ganz bestimmte Rolle in der Serie spielen wird.

- Anzeige -

Hinweise auf Twitter und Instagram

Die Schauspielern Emily Rudd soll demnach Nami verkörpern. Das zeigen zumindest die Vermutungen einiger One Piece Fans, die ihr Twitter und Instagram-Profil durchforstet haben. Dort sieht man, wie die Darstellerin und der Regisseur der Serie, Steven Maeda, sich gegenseitig folgen. Davon abgesehen, folgt sie auch dem offiziellen One Piece Netflix-Account.

Weiter haben Fans herausgefunden, dass Emily Rudd selbst ein großer Anime-Liebhaber zu sein scheint. Das zeigen mehrere Bilder auf Instagram, unter denen auch ein GIF von Nami zu finden ist. Ob die Schauspielerin tatsächlich als Nami auftreten wird, ist bislang noch nicht bestätigt. Sicher ist nur, dass die beiden eine gewisse Ähnlichkeit aufweisen und Netflix mit dieser Besetzung realistisch handeln würde.

Über albion 267 Artikel
Mein Name ist albion und ich bin der Administrator dieser Webseite. Ich kümmere mich um die Verwaltung, das Marketing und schreibe so gut es geht Artikel. Neben shonakid.de leite ich auch einen YouTube-Kanal, auf welchem ich regelmäßig Videos veröffentliche. Schau gerne mal vorbei, ich heiße dort genauso wie hier "albion".

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


- Anzeige -