One Piece-Schöpfer antwortet auf realistische Fan-Theorie

One Piece-Schöpfer antwortet auf realistische Fan-Theorie
© Toei Animation / Eiichiro Oda

Bei dieser Fan-Theorie der aktuellen SBS gerät Eiichiro Oda ins schwitzen. Wurde ein Geheimnis über die neuen Marine-Admiräle aufgedeckt?

Die One Piece-Community ist voll von Theorien über alle möglichen Geschehnisse, Kopfgelder und Charaktere der Zukunft. Ob nun auf YouTube, Reddit oder Twitter, jeder teilt seine Meinung und stellt seine eigenen Vermutungen auf, was in kommenden Kapiteln passieren wird. Die meisten dieser Theorien stellen sich als falsch heraus, immer mal wieder findet man aber auch geniale Einfälle, die sich am Ende tatsächlich bestätigen. So könnte es auch mit dieser neuen Fan-Theorie sein, auf die Oda sogar persönlich geantwortet hat.

- Anzeige -

Rebellion gegen die Weltregierung

Immer mal wieder beantwortet der One Piece-Schöpfer, Eiichiro Oda, Fragen seiner Leser, die ihm per Fanpost geschickt wurden. In der neuesten SBS wird er aber nervös, als ein Fan eine besonders überzeugende Theorie aufstellt.

Die Theorie ist lang, im Grunde geht es aber um die Tatsache, dass die neuen Marine-Admiräle, Fujitora und Ryokugyu, gegen die Weltregierung rebellieren werden. Der Fan bezieht sich dabei auf die japanische Mythologie, welcher sich Oda in der Vergangenheit schon öfter bedient hat. Demnach sind die Tiernamen der Admiräle ein Hinweis auf zukünftige Auseinandersetzungen innerhalb der One Piece-Welt.

Oda antwortet, als ob seine Pläne für die Zukunft der Geschichte damit aufgedeckt wurden. Ob hinter der Theorie aber wirklich etwas steckt, oder ob uns der Autor mal wieder hinters Licht führen möchte, bleibt unklar. Er schreibt nur, dass sich jeder in diese Spekulation etwas hineininterpretieren darf. Was richtig und falsch ist, will er allerdings nicht beantworten.

- Anzeige -

Mehr zum Thema

Über albion 325 Artikel
Mein Name ist albion und ich bin der Administrator dieser Webseite. Ich kümmere mich um die Verwaltung, das Marketing und schreibe so gut es geht Artikel. Neben shonakid.de leite ich auch einen YouTube-Kanal, auf welchem ich regelmäßig Videos veröffentliche. Schau gerne mal vorbei, ich heiße dort genauso wie hier "albion".

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


- Anzeige -