“I’m a Behemoth wird zum AnimeI’m a Behemoth, an S-Ranked Montser, but Mistaken for a Cat, I live as an Elf Girl’s Pet” wird zum Anime

(c) Hakusensha
(c) Hakusensha

Hakusensha hat kürzlich angekündigt, dass die Light Novel „I’m a Behemoth, an S-Ranked Montser, but Mistaken for a Cat, I live as an Elf Girl’s Pet (Japanisch: S Rank Monster no “Behemoth” dakedo, Neko to Machigawarete Elf Musume no Pet Toshite Kurashitemasu)” als Anime adaptiert wird.

(c) Hakusensha
(c) Hakusensha

Als Sprecher wurden Tasuki Hatanaka als Tama, Riho Sugiyama als Tama in Katzenform und Hinaki Yano als Aria für die Hauptrollen verpflichtet.

Die Light Novel und das Manga werden aktuell über Yen Press auf Englisch und über der Manga auf Deutsch durch Altraverse veröffentlicht. Der 8. englische Band erschien im Januar 2024.

Die Light Novel wurde zuerst 2017 von Ginyoku auf Shōsetsuka ni Narō (Let’s Become Novelists) veröffentlicht und dann in zwei Volumes 2018 von Micro Magazine auf den Markt gebracht. Das dazugehörige Manga von Taro Shinonome startete 2018 und nennt Yanomitsuki als Schöpfer der Charakterdesigns.

Der 11. Band auf Japanisch soll laut Hakusensha noch im März 2024 erscheinen. Wann das Anime starten wird, ist noch nicht bekannt.

Worum geht es in der Story:

„I’m a Behemoth, an S-Ranked Monster, but Mistaken for a Cat, I Live as an Elf Girl’s Pet” ist eine Fantasy-Light Novel, die die Geschichte eines mächtigen S-Rang-Monsters erzählt. Nach seinem Tod wurde es als kleines Kätzchen wiedergeboren und heißt jetzt Tama. Trotz des furchteinflößenden Potenzials und wahren Natur als gigantisches und mächtiges Biest wird das Monster irrtümlich von einer jungen Elfe names Aria als harmloses Kätzchen aufgenommen. So beginnt ein neues Leben als Haustier der Elfe. Tama nutzt jetzt seine übermenschliche Kraft um Aria zu beschützen und erlebt gemeinsam mit ihr verschiedene Abenteuer.

Quelle: https://behemoth-anime.com/

Über Theo Stein 157 Artikel
Angefangen hat alles schon im Kindergarten und Klassikern wie Mila Superstar, Kickers und Sailormoon. Seitdem bin ich Anime- und Japan-Fan und schreibe jetzt seit 2018 für ShonaKid News, Rezensionen und Blogposts rund um Anime und Games.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Captcha wird geladen...