Sakuna: Of Rice and Ruin Anime für 2024 angekündigt

Sakuna: Of Rice And Ruin
(c) Edelweiss

Das Spiel Sakuna: Of Rice and Ruin hat über die offizielle Webseite und den X-Account ein Anime zum Spiel für 2024 angekündigt. Das von Edelweiss als Side-Scroller herausgebrachte Spiel wird von P.A. Works animiert und noch dieses Jahr auf TV Tokyo ausgestrahlt werden.

Hier das dazugehörige Video:

Animation: P.A.WORKS

Key Visual:

Sakuna: Of Rice and Ruin wurde 2020 auf allen großen Plattformen veröffentlicht und von XSEED auf Englisch veröffentlicht.

Worum geht es in Sakuna: Rice and Ruin?

Sakuna: Of Rice and Ruin ist ein charmantes Anime-Spiel und versetzt dich in die Rolle von Sakuna, die auf eine Insel voller Dämonen verbannt wurde. Die etwas hochmütige Göttin muss dort nicht nur gegen allerlei Monster kämpfen, sondern auch das Landwirtschaftsleben kennenlernen – insbesondere den Reisanbau.

Das Spiel ist eine ungewöhnliche Kombination aus spannenden Kämpfen, in denen Sakuna mit verschiedenen Waffen gegen Monster antritt, und dem meditativen Anbau von Reis, der gepflegt und geerntet werden muss. Die Qualität des Reises beeinflusst dabei direkt Sakunas Stärke. Es ist eine fesselnde Mischung aus Abenteuer und Farming-Sim, die dich sowohl und entspannt.

Quelle: Natalie.mu und https://sakuna-anime.com/

Über Theo Stein 157 Artikel
Angefangen hat alles schon im Kindergarten und Klassikern wie Mila Superstar, Kickers und Sailormoon. Seitdem bin ich Anime- und Japan-Fan und schreibe jetzt seit 2018 für ShonaKid News, Rezensionen und Blogposts rund um Anime und Games.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Captcha wird geladen...