One Piece: Episode of East Blue auf ProSieben MAXX

One Piece im Stream: Neue Folgen der East Blue-Saga jetzt bei Crunchyroll verfügbar
© Toei Animation / Eiichiro Oda

Nachdem auf ProSieben Maxx erst kürzlich der One Piece Film „Heart of Gold“ zu sehen war, kommt jetzt am 12. April 2024 um 20:15 Uhr auch das Special „Episode of East Blue“ als Erstausstrahlung im deutschen TV mit deutscher Synchronisation.

Im Überblick:

  • Wo: ProSieben Maxx
  • Wann: 12. April 2024 um 20:15 Uhr
  • Wiederholung: 13. April 2024 um 1.00 Uhr
  • Länge: 106 Minuten

Worum geht es in One Piece: Episode of East Blue?

Das Special erzählt die Geschichte von Ruffy bis sie die Grandline erreichen. Angereichert wurde das Originalmaterial mit neuen eigens animierten Szenen.

Seine Premiere feierte das Special in Japan am 26. August 2017 und wurde wie auch die Serie selbst von Toei produziert.

Über Theo Stein 157 Artikel
Angefangen hat alles schon im Kindergarten und Klassikern wie Mila Superstar, Kickers und Sailormoon. Seitdem bin ich Anime- und Japan-Fan und schreibe jetzt seit 2018 für ShonaKid News, Rezensionen und Blogposts rund um Anime und Games.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Captcha wird geladen...