“Mono” von “Laid-Back Camp” Autor wird zum Anime

Mono Anime
(c) Soigne

Mit dem Launch der Webseite und des X-Kontos für Mono ist es jetzt offiziell. Das Manga Mono von Afro, der auch Laid-Back Camp geschrieben hat, wird zum Anime. Auf der offiziellen Webseite wurden dazu ein 360-Grad-Video, ein Key Visual und die Hauptverantwortlichen für die Adaption veröffentlicht.

Mono Key Visual

(c) Soigne
(c) Soigne

Zur Feier des Tages hat Afro auch eine Bonusillustration geteilt.

mono-afro
(c) Afro

Mehr Details zum Mono Anime

Als Director hat das Studio Soigne Ryota Aikei verpflichtet, der zuvor als Assistant Director für Jujutsu Kaisen verantwortlich war. Dazu kommen noch Takuya Miyahara als Character Designer und Yoko Yonaiyama als Script Writer.

Mono ist ein 4-Panel-Manga, der seit March 2017 in Manga Time Kirara Carat von Houbunscha veröffentlicht wird. Die Story folgt Hochschülerinnen des Cinephoto-Clubs, der Fotografie und Kino kombiniert.

Bisher hat Houbunsha drei Volumes veröffentlicht und Volume 4 soll am 25. April 2024 erscheinen. Internationale Bekanntheit erlangte Afro mit dem Anime-Hit ‘Laid-Back Camp’ (Yuru Camp). Laid-Back Camp Staffel 3 startet am 4. April 2024.

Quelle: https://mono-weekend.photo/

Über Theo Stein 157 Artikel
Angefangen hat alles schon im Kindergarten und Klassikern wie Mila Superstar, Kickers und Sailormoon. Seitdem bin ich Anime- und Japan-Fan und schreibe jetzt seit 2018 für ShonaKid News, Rezensionen und Blogposts rund um Anime und Games.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Captcha wird geladen...