One Piece: Stampede – Erfolgsfilm ist jetzt auf DVD und Blu-ray verfügbar

One Piece: Stampede - Erfolgsfilm ist jetzt auf DVD und Blu-ray verfügbar
© Toei Animation / Eiichiro Oda

One Piece: Stampede, der neueste und gleichzeitig beliebteste Film des Franchises, ist seit heute auf DVD und Blu-ray zu haben.

Noch nie erreichte ein One Piece-Film solche Erfolge an den Kinokassen, wie der neueste Ableger der Reihe. Mit One Piece: Stampede wurden zahlreiche Rekorde gebrochen, da Fans auf der ganzen Welt das neue Piraten-Abenteuer von Ruffy und co. auf der großen Leinwand sehen wollten. Auch in Deutschland waren die Fans begeistert. Jetzt, viele Monate nach der ersten Ausstrahlung im Kino, ist der Film auf DVD und Blu-ray erschienen.

- Anzeige -

Drei verschiedene Editionen erhältlich

Über 40 bekannte Charaktere spielen in One Piece: Stampede eine Rolle, sodass jeder Fan auf seine Kosten kommt. Ob nun Dracule Mihawk, Eustass Kid, Kizaru oder Blackbeard, alle bekommen mindestens einen kleinen Auftritt in der neuen Strohhut-Geschichte.

Heute ist der Tag, an dem KAZÉ den Kassenschlager auch fürs Heimkino zugänglich macht. Ihr könnt den Film in drei verschiedenen Editionen erwerben, entweder als Softbox, Limited Steelbook oder in der Collectors Edition*. Die preislichen Unterschiede sind recht gering und ihr bekommt unterschiedliche Extras bei allen Versionen:

  • Softbox: Poster
  • Limited Steelbook Edition: Aufnäher, Sticker
  • Collector’s Edition: Standee, Magnet, 5 Postkarten

Darum geht es in One Piece: Stampede

Das große Piraten-Festival findet statt. Namenhafte Kriminelle aus allen Teilen der Welt treffen sich dort, darunter auch Strohhut Ruffy und seine Freunde. Doch was anfangs wie ein riesiges Fest scheint, stellt sich schon bald als große Verschwörung heraus, in dessen Mittelpunkt Douglas Bullet, ein ehemaliges Mitglied der Roger-Piraten steht. Ein knallharter Kampf bricht aus und macht die Veranstaltung zu einem wahren Schlachtfeld.

- Anzeige -

Mehr zum Thema

Über albion 323 Artikel
Mein Name ist albion und ich bin der Administrator dieser Webseite. Ich kümmere mich um die Verwaltung, das Marketing und schreibe so gut es geht Artikel. Neben shonakid.de leite ich auch einen YouTube-Kanal, auf welchem ich regelmäßig Videos veröffentliche. Schau gerne mal vorbei, ich heiße dort genauso wie hier "albion".

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


- Anzeige -