G-SHOCK enthüllt neue Armbanduhr in Kooperation mit One Piece

G-SHOCK enthüllt neue Armbanduhr in Kooperation mit One Piece
© Casio

Casio bringt in Zusammenarbeit mit One Piece eine neue G-SHOCK-Uhr auf den Markt, die sich definitiv sehen lassen kann.

Crossover zwischen Modemarken und bekannten Anime-Franchises sind schon längst keine Seltenheit mehr. Nachdem Adidas und Puma zuletzt Schuhe zu Dragon Ball und One Piece auf den Markt gebracht haben, ist nun die Uhrenmarke G-SHOCK von Casio an der Reihe. Diese hat kürzlich eine exklusive Armbanduhr im Design von Monkey D. Ruffy vorgestellt.

- Anzeige -

Die sogenannte GA-110JOP-Uhr ist in einem schwarz-weiß-roten Look gehalten, der uns vermutlich an Ruffy erinnern soll. Das bestätigt auch das Armband, auf dem der Protagonist in seiner beliebten Gear 4-Form abgebildet ist. In der Mitte des Ziffernblatts befinden sich außerdem der ikonische Strohhut und ein roter Wanted-Schriftzug.

One Piece x G-SHOCK-Uhr nur in Japan erhältlich

Abgerundet wird das farbenfrohe Design durch die goldenen Elemente, die das Gehäuse zieren. Ein witziges Detail sind dabei auch die Zeiger, welche, wenn sie auf 4:20 Uhr stehen, Ruffys X-förmige Narbe ergeben.

Aktuell kann die One Piece-Uhr nur auf der offiziellen Webseite von G-SHOCK in Japan bestellt werden. Der Preis hierfür beträgt 26.400 Yen oder 245 US-Dollar. Ob das Modell irgendwann auch hierzulande erhältlich sein wird, lässt sich bislang nicht sagen.

- Anzeige -

Mehr zum Thema

Über tobson 1008 Artikel
Seit 2018 schreibe ich als Redakteur bei shonakid.de. Bei Fragen und Anregungen kontaktiert mich auf Twitter via @the_tobson

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


- Anzeige -