G-SHOCK enthüllt neue Armbanduhr in Kooperation mit One Piece

G-SHOCK enthüllt neue Armbanduhr in Kooperation mit One Piece
© Casio

Casio bringt in Zusammenarbeit mit One Piece eine neue G-SHOCK-Uhr auf den Markt, die sich definitiv sehen lassen kann.

Crossover zwischen Modemarken und bekannten Anime-Franchises sind schon längst keine Seltenheit mehr. Nachdem Adidas und Puma zuletzt Schuhe zu Dragon Ball und One Piece auf den Markt gebracht haben, ist nun die Uhrenmarke G-SHOCK von Casio an der Reihe. Diese hat kürzlich eine exklusive Armbanduhr im Design von Monkey D. Ruffy vorgestellt.

Die sogenannte GA-110JOP-Uhr ist in einem schwarz-weiß-roten Look gehalten, der uns vermutlich an Ruffy erinnern soll. Das bestätigt auch das Armband, auf dem der Protagonist in seiner beliebten Gear 4-Form abgebildet ist. In der Mitte des Ziffernblatts befinden sich außerdem der ikonische Strohhut und ein roter Wanted-Schriftzug.

One Piece x G-SHOCK-Uhr nur in Japan erhältlich

Abgerundet wird das farbenfrohe Design durch die goldenen Elemente, die das Gehäuse zieren. Ein witziges Detail sind dabei auch die Zeiger, welche, wenn sie auf 4:20 Uhr stehen, Ruffys X-förmige Narbe ergeben.

Aktuell kann die One Piece-Uhr nur auf der offiziellen Webseite von G-SHOCK in Japan bestellt werden. Der Preis hierfür beträgt 26.400 Yen oder 245 US-Dollar. Ob das Modell irgendwann auch hierzulande erhältlich sein wird, lässt sich bislang nicht sagen.

Mehr zum Thema

Über Tobson 2964 Artikel
Angefangen hat alles schon im Kindergarten und Klassikern wie Mila Superstar, Kickers und Sailormoon. Seitdem bin ich Anime- und Japan-Fan und schreibe jetzt seit 2018 für ShonaKid News, Rezensionen und Blogposts rund um Anime und Games.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Captcha wird geladen...