One Piece-Schöpfer äußert sich zu Detail über Gol D. Rogers Vergangenheit

One Piece-Schöpfer äußert sich zu Detail über Gol D. Rogers Vergangenheit
© Toei Animation / Eiichiro Oda

Eiichiro Oda überrascht uns immer wieder aufs neue. Erst kürzlich führte der Autor ein geheimnisvolles Baby in die One Piece-Geschichte ein.

Es gibt keinen Zweifel darüber, dass Gol D. Roger der größte Pirat aller Zeiten ist. Durch seine Reise über die Grandline inspirierte er jede Menge Nachfolger und wird noch heute allerorts respektiert. Er erreichte nicht nur als einziger Pirat die letzte Insel Laugh Tale, sondern wusste auch über verlorene Geschichte der One Piece-Welt bescheid. Jetzt tauchte ein neues Detail über den legendären Piratenkönig auf.

- Anzeige -

One Piece: Eiichiro Oda mit zurückhaltender Reaktion

Vor nicht allzu langer Zeit erhielten wir im One Piece-Manga einen Einblick in die Hintergrundgeschichte von Kozuki Oden. Dabei fanden wir heraus, dass der berüchtigte Samurai nicht nur auf Whitebeards, sondern auch auf Gol D. Rogers Schiff mitsegelte. Im Zuge dessen erfuhren wir auch mehr über die Abenteuer des Piratenkönigs. So wurde beispielsweise deutlich, dass Roger in der Vergangenheit mit einem mysteriösen Baby zutun hatte.

In der neuesten FPS des Mangabands 96 hat sich der One Piece-Schöpfer Eiichiro Oda zu diesem Detail geäußert. Auf die Frage eines Fans, was es mit dem unbekannten Baby auf sich hat, reagierte der Autor mit Verlegenheit. In stotternder Schriftsprache erklärt er: „Ü-überspring diesen Teil einfach!! Das ist nichts worüber man sich Gedanken machen muss, nichts worüber man sich Gedanken machen muss!

Odas ironische Antwort weißt darauf hin, dass diese Info sehr wohl von großer Bedeutung ist. Fans spekulieren bereits, um wen es sich bei dem Baby handeln könnte. Einige Leser glauben, dass Shanks damit gemeint war, während wiederum andere sogar Monkey D. Dragon, den Vater von Ruffy, in Betracht ziehen. Was jedoch wirklich hinter dem Detail steckt, dass werden wir vermutlich erst in der Zukunft erfahren.

- Anzeige -

Mehr zum Thema

Über albion 582 Artikel
Mein Name ist albion und ich bin der Administrator dieser Webseite. Ich kümmere mich um die Verwaltung, das Marketing und schreibe so gut es geht Artikel. Neben shonakid.de leite ich auch einen YouTube-Kanal, auf welchem ich regelmäßig Videos veröffentliche. Schau gerne mal vorbei, ich heiße dort genauso wie hier "albion".

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


- Anzeige -
- Anzeige -