One Piece: Autor Eiichiro Oda verrät, wann die Reise endet

One Piece: Autor Eiichiro Oda verrät, wann die Reise endet

Seit über 20 Jahren begleiten wir Ruffy und seine Crew bei ihren spannenden Abenteuern auf der Grand Line. Doch selbst die längste Serie muss irgenwann enden. Nun packte Eiichiro Oda, der Autor hinter One Piece, aus und verriet, wann wir uns wohl von der Strohhutbande verabschieden müssen.

One Piece ist nicht nur die erfolgreichste Manga-Reihe aller Zeiten, sondern auch unglaublich lang. Mittlerweile zählt Eiichiro Odas durchgeknallte Piraten-Saga mehr als 900 Kapitel – mit rasch steigender Tendenz. Und obwohl Fans von dieser einzigartigen Serie gar nicht genug bekommen können, brennen sie darauf zu erfahren, was der versteckte Schatz Gol D. Rogers, das sagenumwobene One Piece ist, wie das Ende der Reise aussehen soll und wann es soweit sein wird, bis wir das letzte Kapitel lesen dürfen. Auf zumindest einen Teil dieser Fragen gab der Schöpfer des Werkes, wie Anime2You berichtet, in einem Interview kürzlich Auskunft.

- Anzeige -
Über tobson 987 Artikel
Seit 2018 schreibe ich als Redakteur bei shonakid.de. Bei Fragen und Anregungen kontaktiert mich auf Twitter via @the_tobson

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


- Anzeige -