One Piece: Die 10 stärksten Vize-Kapitäne

One Piece: Die 10 stärksten Vize-Kapitäne
© Toei Animation / Eiichiro Oda

Auch in One Piece brauchen mächtige Piraten einen Vize-Kapitän. Wir zeigen euch die stärksten Charaktere mit diesem Titel.

In der Welt von One Piece ist nicht immer genau festgelegt, welches Crewmitglied als rechte Hand des Anführers agiert. Noch heute diskutieren Fans darüber, ob Zorro aus der Strohhutbande wirklich der Vize-Kapitän ist, oder nicht. Dennoch übernehmen meist die nächststärksten Kämpfer der Bande oder die ersten Mitglieder diese Position. In dieser Liste wollen wir euch die besten Vize-Kapitäne vorstellen, die jemals über die Grandline geschippert sind.

- Anzeige -

10. Vergo

One Piece: Die 10 stärksten Vize-Kapitäne
© Toei Animation / Eiichiro Oda

Niemandem hat Doflamingo wohl so blind vertraut, wie seinem Geheimmitglied Vergo. Der kaltherzige Pirat verfügt zwar, im Gegensatz zur Mehrheit der Donquixote-Familie, über keine Teufelskräfte, gilt dafür aber als Meister des Hakis. Vor allem sein Umgang mit dem Rüstungshaki macht ihn zu einem fähigen Kämpfer, der selbst Vize-Admiral Smoker besiegen konnte. Schwingt er dann noch seinen Bambusstock in hoher Geschwindigkeit, kommen selbst hochrangige Piraten in Schwierigkeiten. Nur Trafalgar Law konnte den muskulösen Bösewicht besiegen.

Über Florian Dausel 790 Artikel
Mein Name ist Florian Dausel und ich bin der Administrator dieser Webseite. Ich kümmere mich um die Verwaltung, das Marketing und schreibe so gut es geht Artikel.

1 Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


- Anzeige -
- Anzeige -