One Piece: Die 10 stärksten Vize-Kapitäne

8. Jinbei

One Piece: Die 10 stärksten Vize-Kapitäne
© Toei Animation / Eiichiro Oda

Mittlerweile ist Jinbei zwar Steuermann bei den Strohhüten, einst ist er aber unter anderer Flagge gesegelt. Unter Fisher Tiger galt er als die rechte Hand der Sonnen-Piraten, bevor er zum Samurai der Meere ernannt wurde. Seine Stärke ist seit den Ereignissen auf Marineford nicht abzustreiten, da er selbst Gegnern wie Akainu und Falkenauge mutig die Stirn bot. Mit dem Fischmenschen-Karate sind auch Massen an Feinden oder gigantische Widersacher kein Problem für den erfahrenen Pirat. Das stellte er nicht zuletzt gegen den riesigen Wadatsumi unter Beweis, den er mit nur einem Tritt zu Fall brachte.

1 Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Captcha wird geladen...