One Piece: Die 10 stärksten Vize-Kapitäne

7. Jesus Burgess

One Piece: Die 10 stärksten Vize-Kapitäne
© Toei Animation / Eiichiro Oda

In der Bande von Blackbeard befinden sich einige starke Piraten, darunter auch der Nahkämpfer Jesus Burgess. Während des Turniers auf Dressrosa, hat der selbsternannte Champion den gesamten A-Block mit Leichtigkeit dominiert. Ohne einen Kratzer schaffte er es dann ins Finale, in welchem er mit dem Revolutionär Sabo um die Feuer-Frucht kämpfte. Nicht nur dort, sondern auch beim Aufeinandertreffen mit Ace, hat der Vize-Kapitän seine Muskelkraft genutzt, um Zerstörung anzurichten. Wie er bereits bewiesen hat, ist es kein Problem für ihn, ein ganzes Haus aus dem Boden zu reißen.

1 Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Captcha wird geladen...