One Piece: Die 10 stärksten Vize-Kapitäne

6. Lorenor Zorro

One Piece: Die 10 stärksten Vize-Kapitäne
© Toei Animation / Eiichiro Oda

Als erstes Mitglied von Ruffys Bande ist Zorro ein fester Bestandteil der Strohhüte. Obwohl er nicht immer die klügsten Entscheidungen trifft und sein Orientierungssinn eine reine Katastrophe ist, hat er doch einiges auf dem Kasten. Auf der Thrillerbark hat er sich mutig gegen einen Samurai der Meere gestellt und die Schmerzen seines Kapitäns auf sich genommen. Auf Dressrosa hat er selbst den Steingiganten Pica mit Leichtigkeit zu Fall gebracht und nun auf Wano Kuni zeigt er erneut seine Schwertkünste. Dabei hält er sich noch immer mit seiner Stärke zurück und hat schon lange keinen anstrengenden Kampf mehr bestritten.

1 Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Captcha wird geladen...