One Piece: 5 Charaktere, die ihre wahre Stärke noch enthüllen müssen

One Piece: 5 Charaktere, die ihre wahre Stärke noch enthüllen müssen
© Toei Animation / Eiichiro Oda

Einige One Piece-Charaktere überraschen uns immer wieder. Diese 5 haben vor allem stärketechnisch noch einiges in der Hinterhand.

Ruffy und seine Crew sind bereits jeder Menge Piraten, Marinesoldaten und Kriminellen begegnet, von denen einige unglaublich stark waren. Wer hätte damals gedacht, dass Mihawk solch eine große Nummer in der Neuen Welt ist? Und wer konnte damit rechnen, dass der faule Kuzan zu den stärksten Mitgliedern der Marine zählt? Immer wieder werden wir mit der Kampfkraft einzelner Charaktere überrascht. Doch wer One Piece kennt, weiß genau, dass wir von einigen noch lange nicht alles gesehen haben. Hier sind 5 Charaktere, die ihre wahre Stärke noch zeigen müssen.

- Anzeige -
- Anzeige -

5. Corby

Über Florian Dausel 393 Artikel
Mein Name ist albion und ich bin der Administrator dieser Webseite. Ich kümmere mich um die Verwaltung, das Marketing und schreibe so gut es geht Artikel. Neben shonakid.de leite ich auch einen YouTube-Kanal, auf welchem ich regelmäßig Videos veröffentliche. Schau gerne mal vorbei, ich heiße dort genauso wie hier "albion".

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


- Anzeige -
- Anzeige -