Neue One Piece-Uhr angekündigt & so stylisch sieht sie aus

Neue One Piece-Uhr angekündigt & so stylisch sieht sie aus
© Toei Animation / Eiichiro Oda

One Piece-Fans dürfen sich freuen: Das Unternehmen Premico bringt eine neue Armbanduhr im Anime-Look auf den Markt, die sich am Design von Ruffy und seinen Freunden orientiert.

Wer gerne außergewöhnliche Uhren sammelt, kann seine Kollektion demnächst um ein neues Exemplar erweitern. In Kooperation mit One Piece bringt die Marke Premico eine exklusive Armbanduhr an den Start, die nicht nur cool aussieht, sondern auch ein paar kleine Details zur Serie enthält.

- Anzeige -

Auch interessant: Dragon Ball Super – Die neuen Sneaker sind ein Muss für jeden Fan

Diese One Piece-Uhr passt in jede Fan-Sammlung

Merchandise zu Anime- und Manga-Serien gibt es zahlreich. Premico hat sich mit einer eigenen One Piece-Uhr allerdings etwas spezielleres einfallen lassen. Das Design ist relativ schlicht gehalten und größtenteils Schwarz/Weiß mit Ausnahme des großen „X“ in der Mitte des Ziffernblatts.

Die Uhrzeit könnt ihr leider nicht mehr so gut lesen, da die Zahlen durch Logos von diversen Charakteren, wie unter anderem Monkey D. Ruffy, Nami, Vivi, Nico Robin, Boa Hancock, Shirahoshi und Rebecca ersetzt wurden.

- Anzeige -

Wer die Uhr kaufen möchte, muss wohl oder übel nach Japan reisen. Für Vorbesteller ist diese ab Oktober auf der Webseite von Premico erhältlich und kostet etwa 173 Euro. Allerdings solltet ihr euch beeilen, da nur eine limitierte Anzahl an Exemplaren hergestellt wird.

Mehr zum Thema

Über tobson 984 Artikel
Seit 2018 schreibe ich als Redakteur bei shonakid.de. Bei Fragen und Anregungen kontaktiert mich auf Twitter via @the_tobson

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


- Anzeige -