Spy x Family: Erscheint jetzt ein Anime zur beliebten Manga-Serie?

Spy x Family: Erscheint jetzt ein Anime zur beliebten Manga-Serie?
© Tatsuya Endo / Shueisha

Shueisha kündigt ein geheimes Projekt zu Spy x Family an. Könnte es sich dabei um eine mögliche Anime-Adaption handeln?

Die Manga-Reihe Spy x Family ist zwar erst 2019 erschienen, gehört aber schon jetzt zu den beliebtesten Serien auf Manga Plus. Die verrückte Geschichte eines Spions und den Problemen, die seine neue Familie mit sich bringt, sorgt für Frische unter den vielen Shonen-Storys. Fans lieben das neue Konzept, welches nicht nur Spannung, sondern auch jede Menge lustige Momente mit sich bringt. Jetzt wurde ein neues Projekt zum Manga angekündigt.

- Anzeige -

Gerüchte lassen auf Anime-Serie schließen

Laut dem japanischen Verlag Shueisha soll am 25. August 2020 ein „Top Secret Projekt“ vorgestellt werden. Worum es sich dabei handelt, wurde noch nicht verraten.

Vor einiger Zeit machten Gerüchte die Runde, dass sich eine Anime-Adaption von Spy x Family in Planung befindet. Die Informationen wurden zum ersten mal durch den Leaker Yonkou Productions in Umlauf gebracht, der in der Vergangenheit schon öfter richtig lag. Die Wahrscheinlichkeit, dass es sich bei dem geheimen Projekt um eine Anime-Serie handelt, ist hoch. Dennoch sollten die Hinweise mit Vorsicht genossen werden, bis eine offizielle Bestätigung stattfindet.

Desweiteren würde sich die Produktion des Anime sowieso noch in der Anfangsphase befinden. Immerhin umfasst der Manga selbst bislang nur 31 Kapitel.

- Anzeige -

Auch interessant: Solo Leveling – Wird der erfolgreiche Webtoon jetzt als Anime adaptiert?

Manga bald auch in deutscher Sprache verfügbar

Neue Kapitel von Spy x Family erscheinen regelmäßig auf Englisch in der Manga Plus-App. Seit dem Start der Serie wurden fünf Bände veröffentlicht, die sich insgesamt über drei Millionen mal verkauft haben. In Deutschland erscheint die Manga-Reihe ab dem 1. Oktober auf Deutsch und kann schon jetzt bei Amazon vorbestellt werden.*

Spy x Family stammt aus der Feder von Tatsuya Endo und erzählt die Geschichte einer außergewöhnlichen Familie. Bekannt unter dem Decknamen „Twilight“ muss der Spion Loid Forger einen wichtigen Auftrag ausführen. Er soll die berühmte Eden-Akademie infiltrieren, um einen Krieg zwischen Ost und West zu verhindern. Damit ihm diese Mission gelingt, braucht er eine Familie als Tarnung. Was er nicht ahnt: Seine Adoptivtochter kann Gedanken lesen und seine Ehefrau ist eine waschechte Auftragskillerin.

Mehr zum Thema

Über albion 325 Artikel
Mein Name ist albion und ich bin der Administrator dieser Webseite. Ich kümmere mich um die Verwaltung, das Marketing und schreibe so gut es geht Artikel. Neben shonakid.de leite ich auch einen YouTube-Kanal, auf welchem ich regelmäßig Videos veröffentliche. Schau gerne mal vorbei, ich heiße dort genauso wie hier "albion".

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


- Anzeige -