One Piece: Fan-Animation lässt Zoro gegen unerwarteten Feind kämpfen

One Piece: Fan-Animation lässt Zoro gegen unerwarteten Feind kämpfen
© Toei Animation / Eiichiro Oda

Schwertkämpfer Zoro musste in One Piece bereits viele Kämpfe bestreiten. In einer Fan-Animation bekommt er nach Jahren endlich einen würdigen Gegner.

Das Piraten-Abenteuer One Piece gilt als die erfolgreichste Manga-Serie weltweit und besitzt dementsprechend viele Fans. So existieren auch unzählige Fan-Videos und Parodien, die das Franchise manchmal ein wenig auf die Schippe nehmen.

Ein wahres Meisterwerk schuf der Zeichner Jack. Auf seinem Instagram-Account teilte er ein Video, welches den vermeintlichen Vize-Kapitän der Strohhutbande im Kampf zeigt. Dort stellt sich Zoro allerdings keinem gewöhnlichen Gegner – im Gegenteil, er kämpft sogar gegen seinen eigenen Erschaffer.

Damit hat der talentierte Schwertkämpfer nach Jahren wohl endlich einen würdigen Gegner gefunden. Doch obwohl es nicht einfach zu sein scheint, geht er wie gewohnt aus der Auseinandersetzung siegreich hervor.

Über Tobson 2964 Artikel
Angefangen hat alles schon im Kindergarten und Klassikern wie Mila Superstar, Kickers und Sailormoon. Seitdem bin ich Anime- und Japan-Fan und schreibe jetzt seit 2018 für ShonaKid News, Rezensionen und Blogposts rund um Anime und Games.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Captcha wird geladen...