Dragon Ball Super: Die neuen Sneaker sind ein Muss für jeden Fan

Dragon Ball Super: Die neuen Sneaker sind ein Muss für jeden Fan
© Akira Toriyama / Shueisha / Toei Animation

In Kooperation mit der chinesischen Marke Anta kommen wieder einige neue Dragon Ball-Sneaker auf den Markt. Die Designs reichen vom schwarz-weißen Son Goku- bis zum lilafarbenen Beerus-Look.

Wenn ihr Dragon Ball-Fans seid und gerne Sneaker sammelt, dann sind die neuen Dragon Ball-Schuhe von Anta vielleicht genau das Richtige für euch. Für seine nächste Kollektion hat sich der chinesische Sportartikelhersteller fünf Charaktere der beliebten Anime-Serie herausgesucht, die nun ihre eigenen Schuhvarianten bekommen. Das Design geht zwar mit äußerst knalligen Farben einher, ist aber ziemlich cool.

- Anzeige -

Neue Dragon Ball-Sneaker angekündigt

Offenbar sind die Anime-Treter bei den Fans sehr beliebt, denn bereits im vergangenen Dezember hat Anta drei Dragon Ball-Schuhe im Son Goku-, Vegeta- und Freezer-Design veröffentlicht. In der aktuellen Kollektion fällt Freezer weg und wird durch Piccolo, Beerus und Trunks ersetzt.

Das Design der neuen Sneaker ist relativ bunt und enthält außerdem noch ein Abbild des jeweiligen Charakters. Der Nutzer KenXyro teilte erste Bilder zu den Schuhen auf Twitter:

Auch interessant: Adidas bringt neue Pokémon-Sneaker auf den Markt – und sie sehen echt schick aus

- Anzeige -

Der Preis der farbenfrohen Schuhe, die ihr auf der offiziellen Webseite von Anta kaufen könnt, beläuft sich auf 118 bis 199 US-Dollar. In den Kommentaren auf Twitter kommen diese trotzdem relativ gut an. Der Nutzer samxkia beispielsweise schätzt das Powerlevel der Schuhe auf über 9000 und auch blue_jaden würde sich scheinbar gerne ein Paar zulegen.

Mehr zum Thema

Über tobson 984 Artikel
Seit 2018 schreibe ich als Redakteur bei shonakid.de. Bei Fragen und Anregungen kontaktiert mich auf Twitter via @the_tobson

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


- Anzeige -