Dragon Ball Super: Die neuen Sneaker sind ein Muss für jeden Fan

Dragon Ball Super: Die neuen Sneaker sind ein Muss für jeden Fan
© Akira Toriyama / Shueisha / Toei Animation

In Kooperation mit der chinesischen Marke Anta kommen wieder einige neue Dragon Ball-Sneaker auf den Markt. Die Designs reichen vom schwarz-weißen Son Goku- bis zum lilafarbenen Beerus-Look.

Wenn ihr Dragon Ball-Fans seid und gerne Sneaker sammelt, dann sind die neuen Dragon Ball-Schuhe von Anta vielleicht genau das Richtige für euch. Für seine nächste Kollektion hat sich der chinesische Sportartikelhersteller fünf Charaktere der beliebten Anime-Serie herausgesucht, die nun ihre eigenen Schuhvarianten bekommen. Das Design geht zwar mit äußerst knalligen Farben einher, ist aber ziemlich cool.

Neue Dragon Ball-Sneaker angekündigt

Offenbar sind die Anime-Treter bei den Fans sehr beliebt, denn bereits im vergangenen Dezember hat Anta drei Dragon Ball-Schuhe im Son Goku-, Vegeta- und Freezer-Design veröffentlicht. In der aktuellen Kollektion fällt Freezer weg und wird durch Piccolo, Beerus und Trunks ersetzt.

Das Design der neuen Sneaker ist relativ bunt und enthält außerdem noch ein Abbild des jeweiligen Charakters. Der Nutzer KenXyro teilte erste Bilder zu den Schuhen auf Twitter:

https://twitter.com/KenXyro/status/1266430029778436098
https://twitter.com/KenXyro/status/1266430250885345280
https://twitter.com/KenXyro/status/1266432407575486464

Auch interessant: Adidas bringt neue Pokémon-Sneaker auf den Markt – und sie sehen echt schick aus

Der Preis der farbenfrohen Schuhe, die ihr auf der offiziellen Webseite von Anta kaufen könnt, beläuft sich auf 118 bis 199 US-Dollar. In den Kommentaren auf Twitter kommen diese trotzdem relativ gut an. Der Nutzer samxkia beispielsweise schätzt das Powerlevel der Schuhe auf über 9000 und auch blue_jaden würde sich scheinbar gerne ein Paar zulegen.

Mehr zum Thema

Über Tobson 2964 Artikel
Angefangen hat alles schon im Kindergarten und Klassikern wie Mila Superstar, Kickers und Sailormoon. Seitdem bin ich Anime- und Japan-Fan und schreibe jetzt seit 2018 für ShonaKid News, Rezensionen und Blogposts rund um Anime und Games.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Captcha wird geladen...