Diese Sneaker im Jujutsu Kaisen-Design müssen Fans gesehen haben

Diese Sneaker im Jujutsu Kaisen-Design müssen Fans gesehen haben
© Crunchyroll

Jujutsu Kaisen begeistert Zuschauer auf der ganzen Welt. Jetzt können sich Fans auch über eine ganze Reihe offizieller Sneaker freuen.

Die erste Staffel der Anime-Adaption von Jujutsu Kaisen ging vor wenigen Wochen zu Ende. In den insgesamt 24 Episoden erwarteten den Zuschauer lustige Momente, traurige Szenen und eine große Portion spannender Kämpfe. Dadurch und durch ihre einprägsamen Charaktere, erzielte die Serie in kürzester Zeit große Erfolge.

- Anzeige -

Nicht nur in Japan, sondern auch im Rest der Welt wuchs die Fangemeinschaft auf Millionenhöhe. Passend dazu verkauft der Anime auch jede Menge Merchandise. Neben Figuren, T-Shirts und Kissen werden nun sogar Schuhe angeboten.

Sechs Schuhe im Jujutsu Kaisen-Design

Die japanische Marke Syunsoku stelle am Montag erstmals eine eigene Jujutsu Kaisen-Schuhkollektion vor. Die sechs Sneaker sind stark an der Serie inspiriert und erscheinen alle in einem markanten Design. Die Charaktere Yuji Itadori, Megumi Fushiguro, Nobara Kugisaki, Toge Inumaki, Kento Nanami und Satoru Gojou dienten als Vorlage für die Exemplare.

Diese Sneaker im Jujutsu Kaisen-Design müssen Fans gesehen haben
Diese Sneaker im Jujutsu Kaisen-Design müssen Fans gesehen haben

Die Schuhe werden aus Polyester und EVA-Kunstleder hergestellt. Wer sich die bunten Treter zulegen möchte, kann diese auf der Webseite von Chugai Online vorbestellen. Die Vorbestellung gilt bis zum 11. Mai 2021, während die Auslieferung im August stattfindet. Ein Paar ist zu einem Preis von 6.050 Yen (rund 47 Euro) erhältlich.

- Anzeige -

Dass Modemarken mit Anime-Serien kooperieren, ist schon lange nicht mehr ungewöhnlich. Anfang des Jahres entschied sich der Luxusverkäufer Gucci dazu, Kleidung im Doraemon-Stil auf den Markt zu bringen. Zuvor verkündete Adidas eine Kollaboration mit dem Milliardenfranchise Pokémon.

Mehr zum Thema

Über albion 528 Artikel
Mein Name ist albion und ich bin der Administrator dieser Webseite. Ich kümmere mich um die Verwaltung, das Marketing und schreibe so gut es geht Artikel. Neben shonakid.de leite ich auch einen YouTube-Kanal, auf welchem ich regelmäßig Videos veröffentliche. Schau gerne mal vorbei, ich heiße dort genauso wie hier "albion".

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


- Anzeige -
- Anzeige -