Jujutsu Kaisen: Erfolgsserie bekommt DVD- und Blu-ray-Version spendiert

Jujutsu Kaisen: Erfolgsserie bekommt DVD- und Blu-ray-Ausgabe spendiert
© KAZÉ Anime

Die Anime-Adaption des gleichnamigen Mangas von Gege Akutami gehört zu den erfolgreichsten Anime-Neustarts 2020. Nun soll Jujutsu Kaisen auch auf DVD und Blu-ray nach Deutschland kommen.

Jujutsu Kaisen eroberte die Fangemeinde im Sturm. Kein Wunder, dass das Film-Prequel und eine mögliche 2. Staffel bereits sehnsüchtig erwartet werden. Doch bevor es soweit ist, dürfte die Anime-Serie erst mal hierzulande auf DVD und Blu-ray erscheinen.

- Anzeige -

So gab der Publisher KAZÉ Anime kürzlich bekannt, sich die Rechte an der ersten Staffel gesichert zu haben. Wann die Disc-Variante in den Handel kommt, ist leider noch unklar, allerdings können sich Fans auf 24 spannende Episoden und eine deutsche Vertonung freuen, wie sie schon bei den Streaming-Anbietern Crunchyroll und Wakanim zu hören ist.

Jujutsu Kaisen: Film-Prequel erscheint im Dezember 2021

Im Anschluss an die erste Staffel wird zuerst die Vorgeschichte der Serie in „Jujutsu Kaisen 0“ erzählt. Dabei handelt es sich um einen brandneuen Kinofilm, der am 24. Dezember 2021 in Japan anlaufen soll.

- Anzeige -

Die Story adaptiert ebenfalls den gleichnamigen Manga aus der Feder von Gege Akutami und stellt Yuta Okkotsu in den Mittelpunkt. Seit ein Fluch von ihm Besitz ergriffen hat, meidet der Jugendliche seine Mitmenschen. Um seine enormen Kräfte kontrollieren zu können, tritt er der Technischen Hochschule für Magie bei, aber auch hier sind leider böse Mächte am Werk, die auf einen so starken Fluch nur gewartet haben.

Mehr zum Thema

Über tobson 1774 Artikel
Seit 2018 schreibe ich als Redakteur bei shonakid.de. Bei Fragen und Anregungen kontaktiert mich auf Twitter via @the_tobson

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


- Anzeige -
- Anzeige -