Jujutsu Kaisen: Neues Haarspray verleiht euch stylische Anime-Frisuren

Jujutsu Kaisen: Neues Haarspray verleiht euch stylische Anime-Frisuren
© Studio MAPPA

Auch die Charaktere aus Jujutsu Kaisen müssen ihre Haare morgens stylen. Ein neues Haarspray lässt euch jetzt die selben Frisuren wie Gojo und co. kreieren.

Wenn man an Jujutsu Kaisen denkt, dann kommen einem als erstes die nervenaufreibenden Kämpfe in den Sinn. Doch habt ihr auch mal die Frisuren der Anime-Serie unter die Lupe genommen? Die meisten Charaktere scheinen nicht aus dem Haus zu gehen, ohne sich zuerst eine riesige Portion Haarspray aufzutragen. Damit auch ihr mit einer stylischen Frisur die Straßen betreten könnt, hat sich ein japanisches Kosmetikunternehmen etwas ganz besonderes einfallen lassen.

- Anzeige -

Haarspray für Jujutsu Kaisen-Fans

Im Zuge der „Cape For Active Series“-Linie hat die Kao Corporation ihre „bislang stärkste“ Kooperation gestartet. Zusammen mit Jujutsu Kaisen bringt das Unternehmen eine neue Reihe an Haarspray-Produkten auf den Markt. Beworben wird die Zusammenarbeit mit einem Bild, dass die Charaktere Yuji, Megumi, Nobara, und Gojo dabei zeigt, wie sie jeweils das Haarspray der Firma in ihre Frisuren einarbeiten.

Jujutsu Kaisen: Neues Haarspray verleiht euch stylische Anime-Frisuren
© Studio MAPPA

Die Kao Corporation startet im Oktober zusätzlich zwei Gewinnspiele, bei denen man Klarsichtfolien, Handtücher und Smartphone-Ständer im Jujutsu Kaisen-Design gewinnen kann. Die Auslosung findet auf Twitter statt und ist leider nur für japanische Fans verfügbar.

Jujutsu Kaisen sorgte zuletzt mit einer großen Menge an unterschiedliche Kooperationen für Aufsehen. Erst vor kurzem stellte Bandai die Outfits der Jujutsisten als Merchandise zum Verkauf. Nicht lange zuvor erschienen die ersten Jujutsu Kaisen-Tamagotchi auf dem Markt.

- Anzeige -

Mehr zum Thema

Über albion 661 Artikel
Mein Name ist albion und ich bin der Administrator dieser Webseite. Ich kümmere mich um die Verwaltung, das Marketing und schreibe so gut es geht Artikel. Neben shonakid.de leite ich auch einen YouTube-Kanal, auf welchem ich regelmäßig Videos veröffentliche. Schau gerne mal vorbei, ich heiße dort genauso wie hier "albion".

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


- Anzeige -
- Anzeige -