Jujutsu Kaisen: Die Uniformen der Charaktere könnt ihr jetzt im Real Life tragen

Jujutsu Kaisen: Die Uniformen der Charaktere könnt ihr jetzt im Real Life tragen
© Studio MAPPA

Die Charaktere aus Jujutsu Kaisen sind nicht nur stark, sondern sehen auch extrem schick aus. Die typischen Uniformen der Jujutsisten gibt es nun auch im realen Leben.

Nachdem Yuji der Magie-Oberschule beitrat, erhielt er, wie alle anderen Schüler, seine eigene Uniform. Jeder Jujutsist ist dazu verpflichtet, das lilafarbene Kleidungsstück zu tragen, um seine Zugehörigkeit klarzumachen. Nicht jeder trägt den Stoff aber exakt gleich. Einige Charakter haben ihren Uniformen eine persönliche Note, zum Beispiel in Form einer roten Kapuze, hinzugefügt. So oder so: Der Style der Jujutsisten sieht einzigartig und dazu noch verdammt cool aus.

- Anzeige -

Kleiden wie Yuji Itadori

Wer die Kleidung der Charaktere liebend gerne in echt tragen möchte, der hat jetzt die Möglichkeit dazu. Das japanische Unternehmen Premium Bandai verkauft die ikonischen Uniformen seit kurzem auf seiner Internetseite. Für einen Preis von 14.300 Yen (rund 110 Euro) können die Produkte vorbestellt werden. Die Lieferung vor eure Haustür erfolgt voraussichtlich im November diesen Jahres.

Wer sich eine Uniform zulegt, der erhält zu seinem Paket noch die Kapuze von Yuji und den Kragen von Toge dazu. Die beiden Extras können ohne Schwierigkeiten an der Montur befestigt werden. Wer jedoch den klassischen Stil von Megumi bevorzugt, der kann die Zusätze auch einfach weglassen.

  • Jujutsu Kaisen: Die Uniformen der Charaktere könnt ihr jetzt im Real Life tragen
Jujutsu Kaisen: Die Uniformen der Charaktere könnt ihr jetzt im Real Life tragen
© Studio MAPPA

Die erste Staffel von Jujutsu Kaisen wurde im März nach insgesamt 24 Episoden zu Ende geführt. Wann die nächste Staffel erscheint, ist bislang noch unklar. Am 24. Dezember 2021 soll jedoch ein Prequelfilm in die japanischen Kinos kommen, der den Charakter Yuta beleuchtet.

- Anzeige -

Mehr zum Thema

Über albion 637 Artikel
Mein Name ist albion und ich bin der Administrator dieser Webseite. Ich kümmere mich um die Verwaltung, das Marketing und schreibe so gut es geht Artikel. Neben shonakid.de leite ich auch einen YouTube-Kanal, auf welchem ich regelmäßig Videos veröffentliche. Schau gerne mal vorbei, ich heiße dort genauso wie hier "albion".

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


- Anzeige -
- Anzeige -