Jujutsu Kaisen Staffel 2: Neue Infos angekündigt, Fortsetzung rückt immer näher

Jujutsu Kaisen Staffel 2: Neue Infos angekündigt, Fortsetzung rückt immer näher
© Studio MAPPA

Im kommenden Jahr soll die zweite Staffel von Jujutsu Kaisen den Anime fortsetzen. Ein konkreter Starttermin oder erstes Videomaterial könnte demnächst preisgegeben werden.

Jujutsu Kaisen eroberte die Fangemeinde wahrlich im Sturm. Insofern verwundert es nicht, dass eine zweite Staffel angekündigt worden ist. Für Yuji und seine Freunde geht es also bald wieder los. Nur leider haben wir bisher kein konkretes Datum, lediglich das Jahr 2023, als Starttermin der neuen Folgen.

- Anzeige -

Jujutsu Kaisen: TV-Event soll weitere Infos enthüllen

Zum Glück sollen bald neue Informationen zur Fortsetzung preisgegeben werden. Wie die Verantwortlichen nämlich auf ihrer offiziellen Webseite bekannt gaben, findet am 18. September um 17 Uhr ein japanisches TV-Event statt, das sich dem Anime widmet. Womöglich erfahren wir dabei den genauen Starttermin oder bekommen einen ersten Trailer zu sehen.

Außerdem wurde ein neues Teaser-Bild veröffentlicht, welches den Protagonisten Yuji gemeinsam mit seinen Teamkameraden Megumi und Nobara zeigt. Die letzte Folge der ersten Staffel wurde im März 2021 ausgestrahlt. Fast ein Jahr später feierte mit Jujutsu Kaisen 0 ein spektakuläres Filmprequel seine Premiere, das auf dem gleichnamigen ersten Manga-Band* basiert.

Ab dem 21. September könnt ihr den Streifen legal im Stream sehen. Die Rechte hat sich der Streaming-Anbieter Crunchyroll gesichert, bei dem auch die Serie verfügbar ist. Ob ihr den Originalton mit Untertiteln oder doch eher die deutsche Sprachausgabe bevorzugt, könnt ihr dabei selbst entscheiden.

- Anzeige -

Mehr zum Thema

Über tobson 2503 Artikel
Seit 2018 schreibe ich als Redakteur bei shonakid.de. Bei Fragen und Anregungen kontaktiert mich auf Twitter via @the_tobson

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


- Anzeige -
- Anzeige -