Hunter x Hunter Staffel 4: Wann erscheint die Fortsetzung auf Netflix?

Hunter x Hunter Staffel 4: Wann erscheint die Fortsetzung auf Netflix?
© KSM Anime

Fans von Hunter x Hunter können nun die ersten Folgen der Anime-Serie auf Netflix ansehen. Aber wann kommt die nächste Staffel ins Programm des Streaming-Anbieters?

In Hunter x Hunter verfolgen wir das Abenteuer des jungen Gon, welcher eines Tages, genau wie sein Vater, einer der größten Hunter aller Zeiten werden möchte. Um sich seinen Traum zu erfüllen, muss er jedoch eine harte Prüfung mit hoher Durchfallquote bestehen. Zum Glück findet er bald Freunde, die ein ähnliches Ziel verfolgen und mit ihm ein Team bilden. Nur gemeinsam können sie das Hunter-Examen jemals lebendig überstehen.

Hunter x Hunter Staffel 4: Wann geht es auf Netflix weiter?

Seit Anfang Oktober bietet Netflix die ersten drei Staffeln von Hunter x Hunter in deutscher sowie japanischer Sprachausgabe im Stream an. Bislang gab der Streaming-Dienst allerdings noch keine Auskunft darüber, wann und ob überhaupt eine Fortsetzung der Anime-Serie erscheinen wird.

Genügend Story-Inhalt stünde auf jeden Fall noch zur Verfügung. Nach dem aktuellen Yorknew City-Arc, welcher mit der 58. Folge endet, folgen nämlich noch drei weitere Handlungsstränge, die gemeinsam 90 weitere Episoden umfassen. Somit ist die Geschichte von Gon und seinen Freunden auf Netflix noch nicht einmal zur Hälfte zu Ende erzählt.

Wer die Anime-Serie trotzdem komplett ansehen möchte, muss sich wohl oder übel die DVD- und Blu-ray-Fassung auf Amazon kaufen. Um an das Ende der Netflix-Episoden anzuknüpfen, benötigt ihr das 6. Volume von KSM Anime*.

Über tobson 921 Artikel
Seit 2018 agiere ich als Redakteur bei shonakid.de. Bei Fragen und Anregungen schreibt mir auf Twitter unter @shawnfiercy.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*