Neu auf Netflix im Juni 2021: Alle Anime-Highlights im Überblick

Neu auf Netflix im Juni 2021: Alle Anime-Highlights im Überblick
© Netflix

Netflix versorgt Anime-Fans auch im Juni mit Nachschub. So ist mit einer Fortsetzung von The Seven Deadly Sins, der zweiteiligen Filmreihe Sailor Moon Eternal und einigen weiteren Serien- und Film-Highlights zu rechnen.

Der Sommer rückt näher und Netflix stellt sicher, dass wir trotzdem Zuhause bleiben. Für Juni 2021 hat der Streaming-Anbieter insgesamt fünf neue Anime-Highlights angekündigt, von denen ein Großteil exklusiv in dessen Programm verfügbar sein wird. Wir geben euch einen Überblick über alle gezeichneten Serien und Filme, die kommenden Monat an den Start gehen.

- Anzeige -

Auch interessant: Amazon Prime Video holt 7 spannende Anime-Filme ins Programm zurück

Netflix: Diese Animes erwarten euch im Juni 2021

Anfang dieses Jahres feierten die beiden Filme Pretty Guardian Sailor Moon Eternal in den japanischen Kinos ihre Premiere. Vor Kurzem bestätigte dann Netflix, sich die internationalen Streaming-Rechte geschnappt zu haben und den Zweiteiler zur berühmten Magical Girl-Serie nächsten Monat ins Programm zu holen.

Darüber hinaus veröffentlicht Netflix im Juni neue Episoden von The Seven Deadly Sins. Die 5. Staffel des Fantasy-Anime wird bereits seit mehreren Monaten sehnsüchtig erwartet und führt das Abenteuer rund um Meliodas und seine Freunde an einem äußerst spannenden Punkt fort. Mit Godzilla: Singular Point erscheint bald zudem die animierte Antwort auf den bevorstehenden Kinofilm Godzilla vs. Kong.

- Anzeige -

Alle Neuzugänge seht ihr hier noch einmal mit Datum im Überblick:

  • 01.06.2021: Record of Ragnarok (Serie)
  • 03.06.2021: Pretty Guardian Sailor Moon Eternal (Film)
  • 11.06.2021: TRESE (Film)
  • 18.06.2021: Mobile Suit Gundam I (Film)
  • 18.06.2021: Mobile Suit Gundam II: Soldiers of Sorrow (Film)
  • 18.06.2021: Mobile Suit Gundam III: Encounters in Space (Film)
  • 18.06.2021: Mobile Suit Gundam: Char’s Counterattack (Film)
  • 24.06.2021: Godzilla: Singular Point (Serie)
  • 28.06.2021: The Seven Deadly Sins, Staffel 5 (Serie)

Das sind alle bisher bekannten Titel. Möglicherweise nimmt Netflix im Verlauf des Monats noch weitere Filme und Serien ins Angebot, die zuvor nicht angekündigt wurden. In diesem Fall werden wir unsere Liste aktualisieren.

Mehr zum Thema

Über tobson 1700 Artikel
Seit 2018 schreibe ich als Redakteur bei shonakid.de. Bei Fragen und Anregungen kontaktiert mich auf Twitter via @the_tobson

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


- Anzeige -
- Anzeige -