Sailor Moon Eternal: Netflix enthüllt ersten deutschen Trailer zur Filmreihe

Sailor Moon Eternal: Netflix enthüllt ersten deutschen Trailer zur Filmreihe
© Netflix

In wenigen Wochen sind die Anime-Filme Pretty Guardian Sailor Moon Eternal auf Netflix zu sehen. Nun hat der Streaming-Anbieter auch einen ersten deutschen Trailer veröffentlicht.

Obwohl das Anime-Remake Sailor Moon Crystal bei einigen Fans der Serie auf Kritik stieß, war es wohl doch erfolgreich genug, um mit Sailor Moon Eternal eine Fortsetzung zu erhalten. Diese ist in zwei Kinofilme aufgeteilt, welche von Januar bis Februar 2021 im japanischen Kino gezeigt wurden und bald auch weltweit bei Netflix verfügbar sein sollen. Um die Vorfreude auf den bevorstehenden Release anzuheizen, enthüllte der Streaming-Riese jetzt einen deutschen Trailer.

- Anzeige -

Sailor Moon Eternal: Grenzenlose Action im neuen Trailer

Das circa zwei Minuten lange Video liefert mehrere Eindrücke zur Filmfortsetzung. So sehen wir unter anderem, wie die Sailor-Kriegerinnen gegen mächtige Feinde ankämpfen müssen und dabei in eine brenzlige Situation geraten. Adaptiert wird die Handlung des Dead Moon-Arcs (auch Dream-Arc), den Fans bereits aus der Manga-Reihe kennen dürften.

Im Mittelpunkt der Filme steht die namensgebende Organisation Dead Moon, die es auf Pegasus und einen besonderen Gegenstand abgesehen hat. Netflix erklärt die Story wie folgt:

„Als die Erde nach einer Sonnenfinsternis von einer düsteren Macht heimgesucht wird, müssen die überall verteilten Sailor-Kriegerinnen wieder zusammenfinden, um der Welt das Licht zurückzubringen.“

- Anzeige -

Pretty Guardian Sailor Moon Eternal steht ab dem 3. Juni als Zweiteiler auf Netflix bereit. Für die deutsche Synchronisation wurden teilweise neue Sprecher eingesetzt. Welche genau, lässt sich aber noch nicht sagen.

Mehr zum Thema

Über tobson 2498 Artikel
Seit 2018 schreibe ich als Redakteur bei shonakid.de. Bei Fragen und Anregungen kontaktiert mich auf Twitter via @the_tobson

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


- Anzeige -
- Anzeige -