Schnell anschauen! Diese 7 Anime verschwinden bald von Netflix

Schnell anschauen! Diese 7 Anime verschwinden bald von Netflix
© Netflix

Netflix räumt auf und lässt noch in diesem Monat 7 Anime verschwinden. Diese Serien solltet ihr also schnell nachholen, wenn ihr sie noch nicht gesehen habt!

Der Streaminganbieter Netflix hat sich über die Jahre nicht nur ein beachtliches Repertoire an klassischen Filmen und Serien aufgebaut, sondern auch eine Ansammlung von über hundert Anime. Doch obwohl diese Ansammlung von Monat zu Monat wächst, werden auch immer wieder Titel aus dem Programm genommen. So auch im September, in welchem gleich 7 Anime verschwinden sollen, davon 3 wahre Kult Serien, die man auf jeden Fall gesehen haben muss.

- Anzeige -

Zum Glück erscheinen noch in diesem Monat 6 neue Anime, die frisch von Netflix lizenziert wurden. Eventuell ein kleiner Trost für die Fans, die keine Zeit haben alle hier genannten Serien nachzuholen.

Bis zum 19. September verfügbar:

Fullmetal Alchemist

Über albion 442 Artikel
Mein Name ist albion und ich bin der Administrator dieser Webseite. Ich kümmere mich um die Verwaltung, das Marketing und schreibe so gut es geht Artikel. Neben shonakid.de leite ich auch einen YouTube-Kanal, auf welchem ich regelmäßig Videos veröffentliche. Schau gerne mal vorbei, ich heiße dort genauso wie hier "albion".

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


- Anzeige -
- Anzeige -