Neu auf Netflix: Das sind die Anime-Highlights im September 2019

Neu auf Netflix: Das sind die Anime-Highlights im September 2019
© Netflix

Der Sommer neigt sich langsam dem Ende entgegen, doch Netflix sorgt auch im September mit neuen Serien und Filmen für reichlich Unterhaltung. Wir zeigen euch alle Anime-Neuheiten des kommenden Monats in der Übersicht.

Netflix hat sein Programm für den September 2019 vorgestellt. Darunter befinden sich wie gewohnt natürlich auch einige Anime-Titel, die für den ein oder anderen Fan interessant sein könnten. Zu den Highlights gehört Naruto Shippuden – die Fortsetzung des spannenden Ninja-Abenteuers, in der Naruto auf eine neue, brandgefährliche Organisation trifft. Sport-Fanatiker sollten außerdem einen Blick auf die TV-Serie Haikyuu! werfen. Darin dreht sich nämlich alles nur um die Faszination von Volleyball.

Nachfolgend seht ihr hier die neuen Anime-Serien und -Filme im September auf Netflix in der Übersicht.

Netflix: Neue Anime-Serien und -Filme im September 2019

Haikyuu!

1. September

Über tobson 921 Artikel
Seit 2018 agiere ich als Redakteur bei shonakid.de. Bei Fragen und Anregungen schreibt mir auf Twitter unter @shawnfiercy.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*