Haikyuu!! – Wo bleibt Staffel 4?

Fast 2 Jahre ist es nun her, dass die letzte Staffel des beliebten Sport-Anime Haikyuu!! erschien. Doch obwohl Shoyo Hinata’s Geschichte nun im Original Werk eine ausreichende Länge für die 4. Staffel der Anime-Adaption besitzt, wurden bisher kaum Hinweise bekannt gegeben. Woran liegt das?

- Anzeige -

Aus einer finanziellen Sicht scheint Haikyuu!! bereits ein voller Erfolg gewesen zu sein. Mit über 5 Millionen Manga-Verkäufen, steht dieser auf Platz 6 der meistverkauften Manga-Reihen überhaupt, wobei die Anime-Version – mit einem 8.65/10 Punkte Rating auf MyAnimeList hierbei in nichts nachsteht.

Über tobson 1002 Artikel
Seit 2018 schreibe ich als Redakteur bei shonakid.de. Bei Fragen und Anregungen kontaktiert mich auf Twitter via @the_tobson

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


- Anzeige -