Starttermin zum Supernatural-Anime Muhyo & Roji

Vor Kurzem erst gab die neueste Ausgabe des „Weekly Shonen Jump“ Magazin bekannt, dass der „Supernatural“-Anime „Muhyo & Roji’s Bureau of Supernatural Investigation“ oder kurz „Muhyo & Roji“, ab dem 3. August auf den japanischen Fernsehsendern „SKY PerfecTV“ und „Animax“ zu sehen sein wird. Obendrein wurden zu den bereits erschienenen, noch 9 weitere Charakterdesigns, sowie deren Cast veröffentlicht.

- Anzeige -

Worum geht’s?

Toru Muhyo, ein Wunderkind führt mit seinem Assistenten Kusano Jirou eine magische Anwaltskanzlei, in welcher sie sich um die Probleme der Klienten, also unter anderem um das Vertreiben von Geistern und übernatürlichen Wesen kümmern. Mit ihren juristischen Fähigkeiten fällen sie gerechte Urteile über die Zukunft der Schuldigen.

Der Cast der Serie beinhaltet:

- Anzeige -
Über tobson 1009 Artikel
Seit 2018 schreibe ich als Redakteur bei shonakid.de. Bei Fragen und Anregungen kontaktiert mich auf Twitter via @the_tobson

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


- Anzeige -