My Hero Academia: Two Heroes – Neuer Teaser und exklusiver Bonus-Manga

Vor wenigen Stunden veröffentlichte die offizielle Website des “My Hero Academia: Two Heroes”-Films einen 2. Teaser inklusive eines neuen Buches, welches nur die ersten Millionen Kinobesucher erhalten können.

Das exklusive Buch namens “Volume 0” oder “Volume Origin” beinhaltet, neben einem vom “My Hero Academia”-Schöpfer Kōhei Horikoshi gezeichneten Manga, ebenfalls eine Beschreibung sowie Analyse zu jedem der im kommenden Film erscheinenden Charaktere. Desweiteren können sich Käufer des Buches an einem “geheimen Gespräch” zwischen Horikoshi und “One Piece”-Schöpfer Eiichiro Oda erfreuen. Solange der Vorrat reicht kann jeder der den Film in einem der teilhabenden japanischen Kinos ansieht, ein solches Exemplar ergattern.

My Hero Academia: Two Heroes - Neuer Teaser und exklusiver Bonus-Manga

Die Handlung des Films spielt nach den Ereignissen des Finales der zweiten Staffel. Die U.A. bereitet sich auf das anstehende Sommer Trainings-Camp vor, während Protagonist Midoriya und All Might eine mysteriöse Einladung einer unbekannten Person, zu einer bewegenden Stadt auf dem Meer namens I-Island erhalten. Midoriya trifft dort auf das junge Mädchen Melissa, die unbedingt in die Fußstapfen ihres Vaters treten möchte, welcher bereits in jungen Tagen Freund All Mights war und nun Support Items für Helden entwickelt.

Erscheinen wird der Film erstmals am 3. August in Japan und erhält am 5. Juli eine besondere Vorführung auf der amerikanischen „Anime Expo“-Messe, unter Leitung der Publisher „Funimation“ und „TOHO“.

Über Tobson 2964 Artikel
Angefangen hat alles schon im Kindergarten und Klassikern wie Mila Superstar, Kickers und Sailormoon. Seitdem bin ich Anime- und Japan-Fan und schreibe jetzt seit 2018 für ShonaKid News, Rezensionen und Blogposts rund um Anime und Games.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Captcha wird geladen...