My Hero Academia: Neuer Kinofilm für nächstes Jahr bestätigt

My Hero Academia: Neuer Kinofilm für nächstes Jahr bestätigt
© KAZÉ Anime

Die Gerüchte um das geheime My Hero Academia-Projekt haben nun ein Ende. Hinter der Ankündigung steckt ein neuer Film.

Wenn es um Superhelden geht, gibt es nur wenige Anime, die My Hero Academia das Wasser reichen können. Die Serie ist innerhalb weniger Jahre zu einem der beliebtesten Shonen aller Zeiten aufgestiegen. Dementsprechend wurden bereits mehrere Videospiele, Spin-offs und sogar Filme produziert, die allesamt Anklang unter Fans gefunden haben. Nun wurde ein weiteres Kinoabenteuer, inklusive Starttermin, angekündigt.

- Anzeige -

Zeichnung liefert ersten Einblick

Wie wir erst vor einigen Tagen berichteten, kündigten die Produzenten von My Hero Academia ein mysteriöses Projekt auf Twitter an. Die Vermutung einiger Fans, dass sich hinter der Ankündigung ein neuer Film versteckt, hat sich nun bewahrheitet. In der aktuellsten Ausgabe der Weekly Shonen Jump wurde tatsächlich der mittlerweile dritte Kinostreifen zur Serie bestätigt. Der Mangaka Kohei Horikoshi hat passend dazu eine Illustration angefertigt, welche die Charaktere Bakugo, Todoroki und Midoriya zeigt.

My Hero Academia: Neuer Kinofilm für nächstes Jahr bestätigt
© Kohei Horikoshi

Der Start des Films wurde auf Sommer 2021 festgelegt. Infos zur Story oder den Mitwirkenden sollen erst später veröffentlicht werden. Auch der Titel des neuen Abenteuers ist bislang noch nicht bekannt.

Der letzte Film erschien vergangenes Jahr unter dem Namen My Hero Academia: Heroes Rising in Japan. Ab dem 5. Januar 2021 sollen auch deutsche Fans den Kino-Hit, im Zuge der KAZÉ Anime Nights, genießen können.

- Anzeige -

Die Handlung spielt auf einer Insel, auf welche die jungen Superhelden geschickt werden, um die Einheimischen zu unterstützen und zu trainieren. Doch als der Bösewicht Nine auf einmal den Frieden stört, ändern sich die Pläne. Urplötzlich werden Midoriya und seine Freunde in einen hitzigen Kampf verwickelt.

Mehr zum Thema

Über albion 528 Artikel
Mein Name ist albion und ich bin der Administrator dieser Webseite. Ich kümmere mich um die Verwaltung, das Marketing und schreibe so gut es geht Artikel. Neben shonakid.de leite ich auch einen YouTube-Kanal, auf welchem ich regelmäßig Videos veröffentliche. Schau gerne mal vorbei, ich heiße dort genauso wie hier "albion".

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


- Anzeige -
- Anzeige -