My Hero Academia: Die 6 schwächsten Quirks der Serie

My Hero Academia: Die 6 schwächsten Quirks der Serie
© KAZÉ Anime

In My Hero Academia gibt es viele machtvolle Fähigkeiten. Diese 6 Quirks sind aber so schwach, nutzlos oder verrückt, dass man den Wunsch nach einer Superkraft schnell wieder verliert.

In der Welt der Superhelden stehen übernatürliche Fähigkeiten an der Tagesordnung. Rund 80% der Bevölkerung verfügen über sogenannte Quirks, die sich ganz individuell manifestieren können. Von mächtigen Feuerkräften über elektrische Schocks und extrem harte Körper gibt es nichts, das unmöglich ist. Doch nicht jede Superkraft ist mächtig und spannend. Manche Menschen verfügen über Quirks, die gar nicht mal so nützlich sind.

- Anzeige -
- Anzeige -

Yuga Aoyama: Nabel Laser

Über Florian Dausel 394 Artikel
Mein Name ist albion und ich bin der Administrator dieser Webseite. Ich kümmere mich um die Verwaltung, das Marketing und schreibe so gut es geht Artikel. Neben shonakid.de leite ich auch einen YouTube-Kanal, auf welchem ich regelmäßig Videos veröffentliche. Schau gerne mal vorbei, ich heiße dort genauso wie hier "albion".

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


- Anzeige -
- Anzeige -