Neues Visual zu “My Hero Academia” Staffel 3 Part 2 & Starttermin

Neues Visual zu "My Hero Academia" Staffel 3 Part 2 & Starttermin

Nach dem intensiven Finale der aktuellen Staffel des “My Hero Academia”-Anime, beruhigen sich die Ereignisse wieder und der 1. Part dieser scheint nun vollendet. Laut Twitter-Nutzer “YonkouProductions” soll die 3. Staffel jedoch am 14. Juli schon fortgesetzt werden. Ein japanisches Magazin veröffentlichte bereits das Key Visual zur Fortsetzung.

Animiert wird „My Hero Academia“ aktuell vom Studio Bones unter Regie von Kenji Nagasaki. Yousoka Kuroka übernimmt Verantwortung für das Drehbuch, während Yoshihiko Umakoshi das Design der Charaktere erledigt. Das Opening der 3. Staffel lautet „ODD Future“ und stammt von der japanischen Rockband UVERworld.

„My Hero Academia“ (Boku no Hīrō Akademia) ist eine Shōnen Mangaserie von Kohei Horikoshi, welche 2014 ihr Debüt feierte und seitdem bereits mehrere Spin-Off Mangas, sowie eine Anime-Adaption erhielt.

Neues Visual zu "My Hero Academia" Staffel 3 Part 2 & Starttermin

Darum geht’s:

Izuku Midoriya lebt in einer Welt, in der die Menschheit „Macken“ genannte Superkräfte entwickelt hat. Doch zu seinem Pech besitzt „nur“ ungefähr 80 % der Bevölkerung solch eine Superkraft und Izuku gehört zu den restlichen 20 %, die ohne Macke geboren wurden. Fest entschlossen, seinen Traum ein Held zu werden nicht einfach so aufzugeben, bewirbt er sich dennoch an der U.A. High, einer der höchst angesehenen Heldenschulen aller Zeiten. Diese Schule bildet junge Menschen zu Superhelden aus, um die Ganoven, die sich auf der Welt herumtreiben, aus dem Verkehr zu ziehen und unschädlich zu machen. Glücklicherweise sticht Izuku dann dem größten Helden der Geschichte ins Auge: All Might! Dieser versichert ihm, dass auch er ein Held werden kann und hilft ihm beim Training, damit er bei seiner Wunschschule aufgenommen werden kann. (Quelle: aniSearch)

-> Jetzt auf Crunchyroll ansehen

Bei Amazon kaufen:

» My Hero Academia – Vol. 1 [Blu-ray]

» My Hero Academia – Vol. 2 [Blu-ray]

Über Tobson 2964 Artikel
Angefangen hat alles schon im Kindergarten und Klassikern wie Mila Superstar, Kickers und Sailormoon. Seitdem bin ich Anime- und Japan-Fan und schreibe jetzt seit 2018 für ShonaKid News, Rezensionen und Blogposts rund um Anime und Games.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Captcha wird geladen...