My Hero Academia legal im Stream sehen – so klappt’s

My Hero Academia legal im Stream sehen - so klappt's
© KAZÉ

Wer Superhelden und japanischen Zeichentrick mag, der wird My Hero Academia lieben. Wir zeigen euch, wo ihr die Abenteuer-Serie legal streamen könnt.

Obwohl My Hero Academia im Schnitt zu den etwas beliebteren Anime-Serien gehört, ist es gar nicht mal so einfach eine legale Streaming-Möglichkeit zu finden. Während die Superhelden-Reihe in Nordamerika bereits zum festen Netflix-Programm gehört, sucht man hierzulande bei den großen Portalen jedoch vergeblich. Selbst auf spezialisierten Anime-Streamingdiensten wie Crunchyroll, WatchBox und Wakanim lassen sich Izuku Midoriya und seine Freunde leider nicht finden.

 

My Hero Academia legal streamen

In Deutschland ist die Serie momentan ausschließlich bei Anime on Demand verfügbar. Aktuell stellt die Streamingplattform alle 64 Episoden, aufgeteilt in 3 Staffeln, in wahlweise deutscher Tonspur (nur Staffel 1) oder mit deutschen Untertiteln zur Verfügung.

Für das Abonnement werden bei Anime on Demand 9,99 Euro pro Monat fällig. Wenn ihr die Folgen lieber einzeln haben möchtet, könnt ihr sie auch online ausleihen (0,99 Euro/ 48 Stunden) oder für 2,99 Euro direkt kaufen.

Desweiteren erübrigt sich noch die Möglichkeit, den Anime auf Amazon im handfesten DVD- und Blu-ray Format* zu erwerben. Alternativ kann auch auf den originalen Manga* von Kohei Horikoshi zurückgegriffen werden, der mit der Handlung schon ein gutes Stück weiter voraus ist.

*Die mit einem Sternchen versehen Produkte unterliegen dem Amazon-Partnerprogramm. Wenn ihr über diese Links etwas erwerbt, erhalten wir eine kleine Provision – euch kostet das keinen Cent mehr.

Über Shawn Fierce 592 Artikel
Mein Name lautet Shawn Fierce, seit 2018 agiere ich als Redakteur bei shonakid.de. Bei Fragen und Anregungen schreibt mir auf Twitter unter @shawnfiercy.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*