Dragon Ball Super: Broly – An diesem Tag startet der Kinofilm in Deutschland

Dragon Ball Super: Broly - An diesem Tag startet der Kinofilm in Deutschland

Für Dragon Ball Super: Broly steht endlich ein deutscher Kinostart fest. Bereits im Frühjahr 2019 kann der Film erstmals auf der großen Leinwand angesehen werden.

Sonderlich wunderbar ist es nicht, dass der 21. Kinofilm aus dem Dragon Ball-Universum auch hierzulande erscheint. Dennoch blieben wir in Deutschland recht lange im Unwissen darüber, ob, wann und wo der Film seine Premiere feiern wird. Mit dem gestrigen Tag änderte sich allerdings unsere Lage, von einem Leak, bis hin zur offiziellen Bestätigung auf Seiten des Verlegers KAZÉ, steht nun fest, an welchem Tag und Ort Dragon Ball Super: Broly das erste mal zu sehen sein wird.

Dragon Ball Super: Broly lässt in Deutschland nicht lange auf sich warten

Wenige Zeit, nachdem sich auf der Seite der UCI-Kinowelt durch einen Eintrag schon vermuten ließ, wann der Action-Film anlaufen wird, rückte KAZÉ persönlich damit heraus, zu welchem Zeitpunkt dies geschieht. Laut des Publishers startet der Film am 29.01.2019 im Rahmen der KAZÉ Anime Nights, also circa eineinhalb Monate nach Kinostart in Japan, auch bei uns. Aktuell läuft der Ticketvorverkauf, welcher seit heute stattfindet – sollte es euch gelingen einen Platz bei der Feier zu erhaschen, so könnt ihr euch das Abenteuer im japanischen Originalton mit deutschen Untertiteln, in einem der über 200 teilnehmenden Kinos reinziehen.

Dragon Ball Super: Broly wirft als jüngster Film der Dragon Ball-Saga alles durcheinander. Die Ereignisse setzen nach dem Turnier der Kraft an, Goku und Vegeta trainieren friedfertig auf der Erde und warten nur darauf einen neuen Gegner spendiert zu bekommen. Womit sie nicht rechnen: ihr nächster Gegner ist ein Saiyajin, genau wie sie, und das, obwohl durch Freezers damaligen Angriff außer ihnen eigentlich jegliche Existenz der Krieger-Rasse ausgelöscht sein müsste. Woher kommt der Fremde, der auf den Namen Broly hört und was möchte er von den Erdlingen?

Schaut ihr Dragon Ball Super: Broly im Kino?

Über Tobson 2964 Artikel
Angefangen hat alles schon im Kindergarten und Klassikern wie Mila Superstar, Kickers und Sailormoon. Seitdem bin ich Anime- und Japan-Fan und schreibe jetzt seit 2018 für ShonaKid News, Rezensionen und Blogposts rund um Anime und Games.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Captcha wird geladen...