Dragon Ball Super: So sieht der neue große Bösewicht aus

Dragon Ball Super: So sieht der neue große Bösewicht aus

Nächsten Monat, im Dezember, startet der neue Story-Arc des Dragon Ball Super-Manga. Wir erfahren schon vorab wer der nächste große Bösewicht sein wird.



Die Saiyajins machen keine halben Sachen! Während der langersehnte, neue Kinofilm, Dragon Ball Super: Broly in nur 3 Wochen endlich auf die Leinwand kommt, verspricht uns Toyotarō, der Zeichner und Autor des Dragon Ball Super-Manga ebenfalls ein neues Abenteuer mit Son-Goku und co. im kommenden Monat. Anstatt jedoch auf Papier erst die Handlung des Kinofilms abzuarbeiten, überspringt der Manga den Konflikt mit Broly und beginnt direkt einen neuen Story-Bogen, welcher im Anime bislang nicht zu sehen war: den Galactic Patrol Prisoner-Arc. Mittlerweile wurde auch das erste Bild zu Son-Gokus nächstem Widersacher veröffentlicht, dessen Aussehen uns an ein bestimmtes Tier erinnert.

Farb-Illustrationen präsentieren Son-Gokus nächsten Gegner in Dragon Ball Super

Erst gestern erzählten wir in einem Beitrag, wie die Handlung des Galactic Patrol Prisoner-Arc verlaufen wird. Wir erfuhren, dass ein gefährlicher Gefangener aus dem Intergalaktischen Gefängnis entkommen ist, der nur mithilfe der Mächte eines gewissen Kaioshins wieder hinter Gitter gebracht werden kann. Wie dieser aussieht und wie er genannt wird, verrät uns das japanische V-Jump-Magazin, der Verleger des Dragon Ball-Manga, auf dessen Website.

Und das ist er, der nächste große Gegner, dem sich Son Goku und Vegeta in naher Zukunft stellen müssen. „Der entflohene Gefangene“, wie er bislang genannt wird, gleicht einer Ziege oder einem Widder, welcher, wie sich ganz offensichtlich an seiner zerrupften Kleidung und dem langen weißen Bart erkennen lässt, eine lange Zeit im Gefängnis verbracht hatte. Viel mehr wissen wir leider noch nicht über diese Kreatur, die vermutlich schon vor Jahren ihr Unwesen in der Welt trieb. Nur über seine Stärke lässt sich noch spekulieren, ob der Gefangene tatsächlich mit Nummern wie Jiren oder Broly mithalten kann oder sogar deren Powerlevel übertrifft. Was auf jeden Fall fest steht: er wird den Saiyajins in Zukunft noch ordentlich Ärger bereiten.

Wie findet ihr die ersten Bilder des entflohenen Gefangenen? Seid ihr gespannt auf den neuen Story-Arc?

Über Shawn Fierce 560 Artikel
Mein Name lautet Shawn Fierce, seit 2018 agiere ich als Redakteur bei shonakid.de. Bei Fragen und Anregungen schreibt mir auf Twitter unter @shawnfiercy.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*