Hunter x Hunter Stream: Anime-Serie legal in Deutschland ansehen

Hunter x Hunter Stream: Anime-Serie legal in Deutschland ansehen
© KSM Anime

Die Serie Hunter x Hunter gehört zu den erfolgreichsten Anime aller Zeiten. Hier erfahrt ihr, wo ihr die Abenteuer von Gon, Killua & Co. legal im Stream verfolgen könnt.

Der Traum des jungen Gons ist es, eines Tages, genau wie sein Vater, ein großer Hunter zu werden. Doch die Hunter-Prüfung ist bekannt, für ihre geringe Aussicht auf Erfolg und die hohe Sterberate unter den Teilnehmern. Glücklicherweise trifft er bald auf Leorio, Kurapika und Killua, welche ihn allesamt bei dem Erreichen seines Ziels unterstützen. Schnell lernen sie, was es wirklich bedeutet, ein Hunter zu werden.

Die Manga-Reihe Hunter x Hunter von Yoshiro Togashi wurde schon zweimal als Anime-Serie adaptiert. Die erste Serie erschien 1999 und umfasste nur die ersten vier Story-Arcs (62 Episoden). Im Jahr 2011 wurde die Reise von Gon und seinen Freunden allerdings visuell überarbeitet und mit fast allen bisher im Manga erschienenen Story-Arcs (148 Episoden) ausgestattet.

 

Hunter x Hunter legal im Stream sehen

Bei den üblichen Verdächtigen wie Netflix, Crunchyroll und Anime on Demand lässt sich Hunter x Hunter nicht finden. Der einzige Streaming-Anbieter, bei dem ihr die Anime-Serie tatsächlich legal ansehen könnt, ist Amazon Prime Video*. Nebenbei findet ihr dort auch noch die Filme Hunter x Hunter: The Last Mission und Hunter x Hunter: Phantom Rouge.

Im Normalfall kostet der Video on Demand-Dienst 5,75 Euro pro Monat oder 69 Euro pro Jahr. Wer bislang noch kein Abonnement abgeschlossen hat, kann Amazon Prime Video allerdings einen ganzen Monat lang kostenlos testen und alle Vorzüge eines gewöhnlichen Mitglieds genießen.

Von der Nutzung rechtswidriger Alternativen wie Anime4You oder KissAnime raten wir grundsätzlich ab.

Über Shawn Fierce 592 Artikel
Mein Name lautet Shawn Fierce, seit 2018 agiere ich als Redakteur bei shonakid.de. Bei Fragen und Anregungen schreibt mir auf Twitter unter @shawnfiercy.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*