One Piece: Pirate Warriors 4 – Wano Kuni-Story bestätigt & neue Charaktere vorgestellt

One Piece: Pirate Warriors 4 - Wano Kuni-Story bestätigt & neue Charaktere vorgestellt
© Bandai Namco Entertainment

Ein neuer Gameplay-Trailer enthüllt Wano Kuni als Schauplatz in One Piece: Pirate Warriors 4. Zudem wurden zwei neue spielbare Charaktere vorgestellt.

One Piece: Pirate Warriors 4 lässt euch die Geschehnisse des Whole Cake Island-Arcs nachspielen und dabei gegen die gefährliche Piratin Big Mom antreten. Nun offenbarte ein neuer Trailer, dass auch der jüngste Handlungsstrang der Serie erforscht werden kann, wo zahlreiche starke Gegner, inklusive Kaido – ein weiterer Kaiser der Meere, auf euch warten werden.

 

One Piece: Pirate Warriors 4 – Wano Kuni ist dabei

Bandai Namco Entertainment hat mit Wano Kuni das aktuelle Abenteuer der Strohhutbande für One Piece: Pirate Warriors 4 bestätigt. Da der Handlungsstrang in der Anime- und Manga-Reihe aber noch nicht abgeschlossen ist, wird das Spiel die Geschichte auf seine eigene Art und Weise zu Ende bringen.

Darüber hinaus bringt die neue Story natürlich auch neue feindliche Piraten ins Spiel. So sind unter anderem X Drake und Kaido im Trailer zu sehen. Weitere Gegner werden vermutlich noch in den nächsten Monaten enthüllt.

Auch interessant: One Piece Stampede – Kinofilm startet endlich auch in Deutschland

Zorro und Carrot als spielbare Charaktere

Auf der Seite der Helden gibt es ebenfalls Unterstützung. Zorro und Carrot wurden als spielbare Charaktere vorgestellt:

Zorro: „Der unbezwingbare Schwertkämpfer und Meister des Drei-Schwerter-Stils wird sich der Truppe anschließen. Er war das erste Mitglied der Strohhut-Bande und wird ohne Zweifel seinen Teil zu den Kämpfen im Wano Kuni beitragen.“

Carrot: „Sie ist eine geborene Kämpferin, ein Mitglied des Mink-Stamms und wird eine Größe sein, mit der man auf jedem Schlachtfeld rechnen muss. Als Mink kann sie auch auf die mysteriöse Kraft der Su Long-Form zurückgreifen. Wenn sie den Vollmond sieht, werden ihre Urinstinkte geweckt und Carrot verwandelt sich.“

One Piece: Pirate Warriors 4 erscheint 2020 für PlayStation 4, Xbox One, Nintendo Switch und PC.

Über Shawn Fierce 592 Artikel
Mein Name lautet Shawn Fierce, seit 2018 agiere ich als Redakteur bei shonakid.de. Bei Fragen und Anregungen schreibt mir auf Twitter unter @shawnfiercy.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*