One Piece: World Seeker – Neue DLC-Episode mit Sabo hat ein Release-Datum

One Piece: World Seeker - Neue DLC-Episode mit Sabo hat ein Release-Datum
© Bandai Namco Entertainment

One Piece: World Seeker macht Sabo, den Revolutionär, zum spielbaren Charakter. Die zweite DLC-Episode erscheint noch in dieser Woche.

Bandai Namco Entertainment gab das Release-Datum der zweiten DLC-Episode zu One Piece: World Seeker bekannt. Schon ab dem 20. September können Spieler eine völlig neue Story erleben und gegen zahlreiche bekannte Feinde, wie unter anderem Rob Lucci und Charlotte Katakuri, antreten.

In “Where Justice Lies” schlüpfen die Spieler in die Rolle von Sabo, welcher versucht die Weltregierung daran zu hindern, die mächtigen Dynasteine auszugraben. Neben neuen Fähigkeiten bringt der kostenpflichtige Bonusinhalt außerdem neue Missionen und ein Gebiet namens Spiegelwelt mit sich.

Kostenloses Update und weitere Episode folgen

Nach Zoro und Sabo soll noch ein weiterer Charakter seine eigene Episode für das Open-World-Spiel spendiert bekommen. Demnach wird bereits an einem dritten DLC-Paket gearbeitet, welches im Winter erscheint und den berüchtigten Trafalgar Law in den Mittelpunkt stellt. Weitere Details sind bislang nicht bekannt.

Darüber hinaus erschien heute ein brandneues Update mit den folgenden Inhalten:

  • Ruffys Snake-Man-Form
  • Katakuri als neuer Boss
  • Neue Fotorahmen für den Foto-Modus
  • Ein neues Kostüm für Ruffy: Kintaro-Kostüm
  • Neue Challenge-Missionen und Ausrüstung

Die Patch-Notes zum Update findet ihr bei Bandai Namco.

https://youtu.be/nXohpcMXVSI
Über Tobson 2964 Artikel
Angefangen hat alles schon im Kindergarten und Klassikern wie Mila Superstar, Kickers und Sailormoon. Seitdem bin ich Anime- und Japan-Fan und schreibe jetzt seit 2018 für ShonaKid News, Rezensionen und Blogposts rund um Anime und Games.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Captcha wird geladen...