One Piece: World Seeker – Neue DLC-Episode mit Sabo hat ein Release-Datum

One Piece: World Seeker - Neue DLC-Episode mit Sabo hat ein Release-Datum
© Bandai Namco Entertainment

One Piece: World Seeker macht Sabo, den Revolutionär, zum spielbaren Charakter. Die zweite DLC-Episode erscheint noch in dieser Woche.

Bandai Namco Entertainment gab das Release-Datum der zweiten DLC-Episode zu One Piece: World Seeker bekannt. Schon ab dem 20. September können Spieler eine völlig neue Story erleben und gegen zahlreiche bekannte Feinde, wie unter anderem Rob Lucci und Charlotte Katakuri, antreten.

In „Where Justice Lies“ schlüpfen die Spieler in die Rolle von Sabo, welcher versucht die Weltregierung daran zu hindern, die mächtigen Dynasteine auszugraben. Neben neuen Fähigkeiten bringt der kostenpflichtige Bonusinhalt außerdem neue Missionen und ein Gebiet namens Spiegelwelt mit sich.

 

Kostenloses Update und weitere Episode folgen

Nach Zoro und Sabo soll noch ein weiterer Charakter seine eigene Episode für das Open-World-Spiel spendiert bekommen. Demnach wird bereits an einem dritten DLC-Paket gearbeitet, welches im Winter erscheint und den berüchtigten Trafalgar Law in den Mittelpunkt stellt. Weitere Details sind bislang nicht bekannt.

Darüber hinaus erschien heute ein brandneues Update mit den folgenden Inhalten:

  • Ruffys Snake-Man-Form
  • Katakuri als neuer Boss
  • Neue Fotorahmen für den Foto-Modus
  • Ein neues Kostüm für Ruffy: Kintaro-Kostüm
  • Neue Challenge-Missionen und Ausrüstung

Die Patch-Notes zum Update findet ihr bei Bandai Namco.

Jetzt kaufen*

*Die mit einem Sternchen versehen Produkte unterliegen dem Amazon-Partnerprogramm. Wenn ihr über diese Links etwas erwerbt, erhalten wir eine kleine Provision – euch kostet das keinen Cent mehr.

Über Shawn Fierce 617 Artikel
Mein Name lautet Shawn Fierce, seit 2018 agiere ich als Redakteur bei shonakid.de. Bei Fragen und Anregungen schreibt mir auf Twitter unter @shawnfiercy.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*