One Piece: Pirate Warriors 4 erreicht neuen Meilenstein & gibt letzten DLC-Charakter preis

One Piece: Pirate Warriors 4 erreicht neuen Meilenstein & gibt letzten DLC-Charakter preis
© Bandai Namco Entertainment

One Piece: Pirate Warriors 4 hat sich inzwischen über eine Million Mal verkauft – und zwar so schnell wie kein Titel der Spielereihe zuvor. Um dies zu feiern, wurde nun ein neuer Charakter für das kommende DLC-Paket enthüllt.

Spiele wie Samurai- oder Dynasty Warriors von Koei Tecmo haben das Musou-Genre geprägt. Der neueste Titel der Entwickler, One Piece: Pirate Warriors 4, erschien am 26. März 2020 für Konsolen sowie PC und setzt den Prügelspaß in der Welt der Piraten fort. Nun erreichte dieser einen beachtlichen Meilenstein.

- Anzeige -

Auch interessant: PlayStation 5 – Ein Fan verkauft den DualSense-Controller im schicken Dragon Ball-Design

One Piece: Pirate Warriors 4 ist der erfolgreichste Teil der Reihe

Wie Gematsu berichtet, wurde Pirate Warriors 4 mittlerweile über eine Million Mal verkauft. Damit bricht das Spiel einen Rekord, denn bisher hat kein Ableger der Serie diesen Meilenstein so schnell erreicht.

Offenbar sprechen die Bewertungen für sich. Der Actiontitel wurde mit einem Rating von 75 Punkten auf Metascore ebenfalls überdurchschnittlich gut bewertet. Die Story basiert auf der beliebten Anime- und Manga-Reihe One Piece und spielt während des Wano Kuni-Arcs, in dem Ruffy und seine Freunde gegen den mächtigen Piratenkaiser Kaido kämpfen müssen.

- Anzeige -

Letzter DLC-Charakter enthüllt

Um den Verkaufsrekord zu feiern, hat Bandai Namco endlich den letzten DLC-Charakter für Pirate Warriors 4 enthüllt. Demnach handelt es sich um Kozuki Oden, einen ehemaligen Fürsten aus Wano Kuni, der überragende Schwertfähigkeiten besitzt. Er war auch der Anführer der neun Samurai, von denen einige bereits als neue Kämpfer zum Spiel hinzugefügt wurden.

Kozuki Oden wird als Inhalt des Wano Kuni-Pakets zusammen mit Kin’emon und Okiku im Winter erscheinen. One Piece: Pirate Warriors 4 ist derzeit zum günstigen Preis von rund 30 Euro auf Amazon* erhältlich.

Mehr zum Thema

Über tobson 2234 Artikel
Seit 2018 schreibe ich als Redakteur bei shonakid.de. Bei Fragen und Anregungen kontaktiert mich auf Twitter via @the_tobson

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


- Anzeige -
- Anzeige -