Dragon Ball Z: Kakarot – Neuer DLC lässt uns endlich in den Super Saiyajin Blue verwandeln

Dragon Ball Z: Kakarot - Neuer DLC lässt uns endlich in den Super Saiyajin Blue verwandeln
© Bandai Namco Entertainment

Im neuen DLC zu Dragon Ball Z: Kakarot sollen sich Son Goku und Vegeta erstmals in die Super Saiyajin Blue-Form verwandeln können, wodurch sie erneut um einiges stärker werden.

Mit Dragon Ball Z: Kakarot erschien Anfang des Jahres ein neues Action-Rollenspiel zur beliebten Anime-Serie, in dem Fans die Abenteuer von Son Goku nacherleben können. Bisher wurde ein DLC veröffentlicht, welcher neben einigen neuen Missionen auch die legendäre Super Saiyajin Gott-Form ins Spiel brachte. Die nächste Erweiterung legt jedoch einen drauf und macht unsere Helden noch stärker.

- Anzeige -

Auch interessant: Gewinnspiel – Süße Dragon Ball Funko POP!-Figur von Son Goku

Dragon Ball Z: Kakarot – Freezer kehrt zurück & Super Saiyajin Blue

Obwohl diesbezüglich nichts bestätigt wurde, ist es wahrscheinlich, dass der neue DLC, welcher sich „Eine neue Kraft erwacht – Teil 2“ nennt, die Ereignisse des 15. Dragon Ball-Films Resurrection F adaptieren wird. Darin kehrt Son Gokus Erzfeind Freezer auf die Erde zurück und plant Rache an den Saiyajin.

Dass unsere Helden die Super Saiyajin Blue-Form und neue Attacken wie beispielsweise Ultimate Big Kamehameha, Ultimate Galick Gun, Ultimate Banish und God Speed Fist erlernen werden, steht laut GameSpot bereits fest.

- Anzeige -

Der Super Saiyajin Blue gilt in der Anime-Serie als die aktuell mächtigste Verwandlung der Saiyajins und ist dem Super Saiyajin Gott in nahezu allen Belangen überlegen. Erlernen konnten sie bisher nur Son Goku und Vegeta durch ein intensives Training bei ihrem Lehrmeister, dem Engel Whis.

Wie „Eine neue Kraft – Teil 1“ ist auch der zweite DLC im Season Pass enthalten. Wann die neue Erweiterung erhältlich sein wird, hat Bandai Namco Entertainment allerdings noch nicht bekannt gegeben.

Mehr zum Thema

Über tobson 1047 Artikel
Seit 2018 schreibe ich als Redakteur bei shonakid.de. Bei Fragen und Anregungen kontaktiert mich auf Twitter via @the_tobson

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


- Anzeige -