Dragon Ball Z: Kakarot – Trailer zum ersten DLC zeigt spannende Features und neue Kämpfer

Dragon Ball Z: Kakarot - Trailer zum ersten DLC zeigt spannende Features und neue Kämpfer
© Akira Toriyama / Shueisha / Toei Animation

Am heutigen Tag erscheint der erste DLC zu Dragon Ball Z: Kakarot. Im neuen Launch-Trailer seht ihr, was euch in der Story-Erweiterung erwartet.

Das Action-RPG Dragon Ball Z: Kakarot lässt euch in die Welt des Anime-Franchise eintauchen und die Geschichte von Son Goku nachspielen. Mit einem ersten DLC, der heute erscheint, wird das Spiel nun um einige Story-Inhalte erweitert. Passend zum Release gibt es nun einen neuen Trailer, in dem ihr einen Einblick darauf bekommt, was euch erwartet.

- Anzeige -
- Anzeige -

DLC bringt neue Verwandlungen, Götter und Engel ins Spiel

Der DLC „Eine neue Kraft erwacht – Teil 1“ soll sich um die erste Saga aus Dragon Ball Super drehen und bringt einige neue Features und Charaktere ins Spiel. Demnach könnt ihr unter anderem mit Whis trainieren, die legendäre Super Saiyajin Gott-Verwandlung erlernen und schlussendlich gegen Beerus antreten.

Dabei stellt Beerus den Bossgegner der Episode dar, den ihr nur mit Son Goku und Vegeta gemeinsam besiegen könnt. Der Gott der Zerstörung besitzt ein Kampflevel von 250 und ist damit wesentlich stärker als alle bisherigen Endgegner des Action-Rollenspiels. Hinzu kommt noch, dass ihr im Kampf nur einige ausgewählte Items verwenden dürft, was das ohnehin schon schwere Finale nicht gerade einfacher macht.

Dragon Ball Z: Kakarot ist seit dem 17. Januar 2020 für die PlayStation 4, Xbox One und den PC erhältlich. Hier könnt ihr das Rollenspiel kostengünstig auf Amazon bestellen*.

- Anzeige -

Mehr zum Thema

Über tobson 1105 Artikel
Seit 2018 schreibe ich als Redakteur bei shonakid.de. Bei Fragen und Anregungen kontaktiert mich auf Twitter via @the_tobson

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


- Anzeige -
- Anzeige -