My Hero Academia Staffel 3 auf Deutsch: Seht hier den ersten Trailer

My Hero Academia Staffel 3 auf Deutsch: Seht hier den ersten Trailer
© KAZÉ Anime

My Hero Academia Staffel 3 soll schon nächsten Monat auf Deutsch erscheinen. Ein erster Trailer lässt Spannung aufkommen.

Die Geschichte um den jungen Midoriya und seine Mitschüler der Heldenschule, konnte sich auch in Deutschland zu großer Beliebtheit hochkämpfen. Mit einer kaum zu übersehenden Fangemeinschaft, umfasst die Serie mittlerweile vier Staffeln, wovon zwei in Deutschland erschienen sind. Nächsten Monat soll endlich auch Staffel 3 in deutscher Sprachausgabe verfügbar sein und jede Menge Action bieten, wenn man dem ersten Trailer vertrauen kann.

- Anzeige -

Angriff im Sommercamp

Am 6. August 2020 soll das erste von insgesamt fünf Volumes der 3. Staffel erscheinen. In einer Box erhält man dann die ersten fünf Folgen auf Deutsch und Japanisch, genauso wie einen Sammelschuber, ein Booklet, eine Charakter-Card und einen Sticker. Auf Amazon lassen sich DVD und Blu-ray bereits vorbestellen*. Das zweite Volume kommt am 1. Oktober 2020 auf den Markt.

Wie gewohnt von My Hero Academia, geht es auch in der 3. Staffel wieder heiß her. Nach dem Vorfall rund um den Heldenmörder, werden Midoriya und seine Klasse in das begehrte Sommercamp geschickt. Dort sollen die Schüler lernen, besser mit ihren Fähigkeiten umzugehen, um zukünftige Angriffe schneller zu verhindern. Der Lehrer Eraserhead und einige bislang unbekannte Trainer, bringen die jungen Helden dabei mächtig ins schwitzen. Doch die Idylle trügt, denn die gefährliche Schurkenliga plant schon ihren nächsten Zug.

Mehr zum Thema

Über albion 528 Artikel
Mein Name ist albion und ich bin der Administrator dieser Webseite. Ich kümmere mich um die Verwaltung, das Marketing und schreibe so gut es geht Artikel. Neben shonakid.de leite ich auch einen YouTube-Kanal, auf welchem ich regelmäßig Videos veröffentliche. Schau gerne mal vorbei, ich heiße dort genauso wie hier "albion".

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


- Anzeige -
- Anzeige -