Neu bei Netflix im August 2020: Alle Anime-Highlights im Überblick

Neu bei Netflix im August 2020: Alle Anime-Highlights im Überblick
© Netflix

Netflix holt im August wieder einige neue Anime-Serien und -Filme ins Programm. Das sind die Highlights des kommenden Monats.

Netflix-Abonnenten dürfen sich im August wieder auf zahlreiche neue Serien, Staffeln und Filme freuen und auch unter Anime-Fans ist diesen Monat für ausreichend Nachschub gesorgt. So wird nicht nur die beliebte Fantasy-Reihe The Seven Deadly Sins fortgesetzt, mit Bakugan: Battle Planet erscheint auch die Neuauflage eines über 12 Jahre alten Kindheitsklassikers. Welche Highlights euch sonst noch beim Streamingdienst erwarten und worum es darin geht, erfahrt ihr im folgenden Text.

- Anzeige -

Auch interessant: Die 10 besten Anime-Serien bei Amazon Prime Video

Netflix-Neuheiten: Diese Anime erwarten euch im August

Insgesamt sechs japanische Titel können ab August bei Netflix gestreamt werden. Dazu gehören:

The Familiar of Zero – 1. August (Serie)

Louise ist die einzige untalentierte Schülerin an der Magie-Akademie. Eines Tages beschwört sie statt eines süßen Tieres einen Menschen, der fortan ihr Begleiter sein soll. Doch dieser merkt schnell, dass das keine einfache Aufgabe ist und Louises komplizierter Charakter seine neue Tätigkeit nicht gerade erleichtert.

- Anzeige -

Date A Live: The Movie – 1. August (Film)

Der Schüler Shido Itsuka besitzt die einzigartige Macht, die Kräfte der Geister mit einem Kuss zu versiegeln und damit die Menschheit vor ihrer Vernichtung zu bewahren. Als jedoch ein mysteriöses Mädchen namens Mayuri auftaucht, droht der Welt eine nie dagewesene Gefahr. Kann Shido auch Mayuris Kräfte versiegeln?

Bakugan: Battle Planet – 1. August (Serie)

Die jungen Teenager Dan, Wynton und Lia bilden zusammen das Team der „Awesome Ones“. Eines Nachts begeben sie sich zum Epizentrum der sogenannten „Großen Kollision“, um dort ein cooles Video zu drehen und treffen zum ersten Mal auf ihre Bakugan-Partner.

The Seven Deadly Sins: Staffel 4 – 6. August (Serie)

Durch den Kampf gegen die Zehn Gebote wurde die Stadt zerstört und viele Menschen getötet. Die „Seven Deadly Sins“ haben selbst noch mit einigen Problemen zu kämpfen und vermuten außerdem ein Mitglied der Dämonen in ihren eigenen Reihen. Und was hält die Zukunft für den jungen König Camelots bereit?

Great Pretender – 20. August (Serie)

Makoto Edamura und sein Freund Kudo, die als bekannte Hochstapler gelten, werden bei dem Versuch, einen Franzosen auszutricksen, hinters Licht geführt. Der Franzose den sie zu betrügen versuchten, entpuppt sich als Laurent Thierry, ein noch viel größerer Hochstapler, der die Mafia kontrolliert und sie in seine kriminellen Machenschaften verwickelt.

Aggretsuko: Staffel 3 – 27. August (Serie)

Mit Death Metal lässt das Panda-Mädchen Retsuko, das in ihrer Traumfirma als Buchhalterin arbeitet, auch in der Fortsetzung ausreichend Dampf ab.

Mehr zum Thema

Über tobson 984 Artikel
Seit 2018 schreibe ich als Redakteur bei shonakid.de. Bei Fragen und Anregungen kontaktiert mich auf Twitter via @the_tobson

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


- Anzeige -