Great Pretender Staffel 2: Netflix gibt Startdatum bekannt

Great Pretender Staffel 2: Netflix gibt Startdatum bekannt
© Netflix

Das betrügerische Abenteuer Great Pretender geht schon bald in die nächste Runde. Netflix hat nun das Startdatum der 2. Staffel bekanntgegeben.

Die Geschichte von Edamura und seinen Komplizen gehört sicher nicht zu den gewöhnlichsten aller Anime. Von Lug und Betrug startet die Truppe immer wieder Aktionen, um die eigenen Taschen zu füllen, oder anderen Betrügern eins auszuwischen. Als die Serie zum ersten mal im August als Netflix-Original debütierte, erreichte das neue Konzept großen Anklang bei den Zuschauern. Seitdem warten Fans geduldig auf eine Fortsetzung.

- Anzeige -

Fans können sich auf 9 weitere Episoden freuen

Wie es scheint, hat das Warten aber schon bald ein Ende. Laut Netflix soll Great Pretender ab dem 25. November mit einer 2. Staffel weitergehen. Von Episode 15 bis zu Episode 23 kann man dann die Hochstapler wieder bei ihrer Arbeit beobachten. Wie gewohnt wird WIT Studio für die Animationen verantwortlich sein. Ein buntes Visual bietet einen Vorgeschmack auf die kommenden Folgen:

Der Anime wird erneut mit einer deutschen Vertonung ausgestattet. Die Synchronisation übernimmt die Iyuno Germany GmbH (Berliner Synchron GmbH). In der Originalfassung sind alle 23 Episoden von Great Pretender schon in Japan verfügbar.

Erst vor kurzem sprachen wir in unserer Review darüber, dass die betrügerische Serie jede Menge Unterhaltung zu bieten hat. Angefangen von der außergewöhnlichen Handlung bis hin zu Humor und Animationen mangelt es dem Anime an nichts. Spannung wird dann aufgebaut, wenn es nötig ist und flacht ab, wenn die Story es verlangt. Zu den Charakteren baut man eine Bindung auf, die durch die einzelnen Vorgeschichten noch stärker wird.

- Anzeige -

Mehr zum Thema

Über Florian Dausel 790 Artikel
Mein Name ist Florian Dausel und ich bin der Administrator dieser Webseite. Ich kümmere mich um die Verwaltung, das Marketing und schreibe so gut es geht Artikel.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


- Anzeige -
- Anzeige -